Mutter fordert Videoaufnahmen der Schule: Unglaublich, was sie darauf sehen muss 6.561
Polizei sicher: Rebecca Reusch hat am Morgen noch gelebt Top
FC Bayern München: Niklas Süle kann endlich wieder "Gras riechen"! Top
5 Tage Rom mit Direktflug! Hier geht's zur Buchung! 1.420 Anzeige
Tödliches Autorennen: Raser wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt Top
6.561

Mutter fordert Videoaufnahmen der Schule: Unglaublich, was sie darauf sehen muss

Lehrerin in Kansas tritt auf 5-jähriges Mädchen ein

In Kansas in den USA ist es zu einem unglaublichen Vorfall gekommen: eine Lehrerin hat auf eine 5-Jährige eingetreten.

Kansas (USA) - Eine Mama in den USA wollte wie jeden Tag ihre kleine Tochter von der Vorschule abholen. Doch was dann passierte, ist die absolute Horrorvorstellung aller Eltern.

Auf den Videoaufnahmen ist zu sehen, wie die Lehrerin das Mädchen aus dem Bücherregal zerrt.
Auf den Videoaufnahmen ist zu sehen, wie die Lehrerin das Mädchen aus dem Bücherregal zerrt.

Denn als sie das kleine Mädchen fragte, wie ihr Tag gewesen sei, antwortete die 5-Jährige, dass sie von ihrer eigenen Lehrerin getreten und aggressiv angefasst wurde.

"Ich mag meine Lehrerin nicht. Sie ist wirklich gemein. Sie hat mich getreten", berichtete das Mädchen ihrer Mama. Die handelte sofort und bat Crystal Smith um ein Gespräch. Denn ihr Kind hatte am Arm einen extremen roten Fleck.

Die Lehrerin verteidigte sich im Vier-Augen-Gespräch und tischte der besorgten Mama eine unfassbare Lüge auf: "Mich wundern diese roten Stellen an ihrem Arm nicht. Sie hat sich im Bücherregal versteckt und sich selbst dort reingeschoben. Zudem hat sie mich ein paar mal getreten", behauptete Smith.

Die Mama schenkte der Darstellung aber keinen Glauben und forderte eine Videoaufnahme des Vorfalls. In vielen Schulen in den USA hängen Kameras, die alles aufzeichnen.

Die Schule bestätigte der Mama, dass es eine Videoaufnahme gibt, doch es verging eine ganze Woche, bis die Schule bereit war, es der Frau zu zeigen.

Wenig später sieht man, wie die Lehrerin auf die 5-Jährige, die am Boden liegt, eintritt.
Wenig später sieht man, wie die Lehrerin auf die 5-Jährige, die am Boden liegt, eintritt.

Kein Wunder, denn was die Mama auf den Bildern sehen musste, schockierte sie nicht nur und brach ihr das Herz, sondern stellte die Schule vor ein gewaltiges Problem.

Man sieht, wie die kleinen Kinder einen Raum in der Schule verlassen. Einzig das kleine Mädchen bleibt zurück. Sie sitzt zunächst hinter einem Bücherregal, zwei Blätter Papier in der Hand haltend.

Dann dreht sie sich weg und versteckt sich tatsächlich in dem Regal. So weit stimmt die Darstellung der Lehrerin. Doch dann passiert das Unfassbare: Die Frau nähert sich dem Kind und zerrt es am linken Arm aus dem Regal. Sie fasst mehrfach mit Gewalt nach ihr. Die Fünfjährige krümmt sich daraufhin am Boden, ob sie bereits weint, kann man nicht hören.

Zunächst geht die Lehrerin ein paar Schritte zurück, nähert sich dann wieder dem Kind und tritt mit dem Fuß auf es ein und zerrt sie dann erneut am Arm. Schockierend ist auch, dass sich eine weitere Frau in dem Raum aufhält, die den Vorfall zumindest gehört haben muss, aber nicht im geringsten handelt.

Die Videoaufnahme endet damit, dass das Mädchen schließlich aufsteht, nachdem die Frau es erneut angefasst hat. Sie bleibt mit den vor dem Körper verschränkten Armen stehen.

"Die Bilder haben mir das Herz gebrochen. Sie saß mir am Tisch gegenüber und hat mir ins Gesicht gelogen", sagte die Mutter KCTV5, die über den Vorfall, der sich im Februar ereignete berichteten.

Gegen die Lehrerin wurden dann Ermittlungen eingeleitet, am 25. März wurde sie offiziell entlassen.

Fotos: Screenshot/YouTube/KCTV5

Pink Floyd Tribute-Show in Hamburg: So bekommt Ihr kostenlose TIckets! Anzeige
Umwelt-Schützer belagern Tesla-Gelände: Polizei-Hubschrauber und Spezialeinheiten im Einsatz Top
Findet Friedrich Merz klassische Medien überflüssig? "Wir brauchen die nicht mehr" Top
Diese Firma zahlt jedem 500 Euro, der zum Bewerbungs-Gespräch kommt 17.556 Anzeige
Peinlich: Website der Royal Family verlinkt versehentlich auf chinesische Pornoseite Neu
Endlich aufgeklärt: Darum gibt es Instagram nicht für das iPad! Neu
Coronavirus im Ticker: Frau muss nach Flucht zurück in Quarantäne Neu Update
Typ will Niere gegen Festival-Ticket tauschen Neu
Naddel verrät nach Neustart: "Ich habe den Alkoholkonsum völlig unterschätzt" Neu
Junge (3) fällt in Leipzig mit Kindersitz aus fahrendem Auto Neu
Kind (12) wird von eigener Oma mit Waffe aus Krankenhaus entführt Neu
Coronavirus: Jetzt wird den Menschen ihr Geld weggenommen Neu
Polizei verhindert Amoklauf an Hamburger Schule: 13-Jähriger plante Mitschüler zu töten Neu
Typ hat keinen Erfolg auf Tinder, aber mit einem Trick melden sich Tausende Frauen bei ihm Neu
Ex-DHDL-Jurorin Lencke Wischhusen schwelgt im Baby-Glück! Neu
Ex-VfB-Star Kevin Großkreutz gelingt Überraschung Neu
Hund nach 14 Jahren mit seiner Familie wiedervereint 1.420
Bluttat vor Tempodrom in Berlin: Was steckt dahinter? 1.388
Neonazi-Anschlagsserie in Berlin-Neukölln: Polizei kann verdächtigen Rechtsextremen nichts nachweisen 903
Ikea oder Bali? Influencerin legt Follower mit Fake-Urlaub im Möbelhaus rein 845
Filmreife Verfolgungsjagd: Teenager drängt Polizisten von der Straße ab 1.225
Schatz in uraltem Grab entdeckt: Archäologen machen sensationellen Fund 1.675
Oralverkehr kann Krebs verursachen: Schuld hat dieser Erreger 2.216
Horror-Crash: Skoda kracht in Rettungswagen, Mann stirbt 3.390
Coronavirus: So wird Fast Food während der Epidemie ausgeliefert 661
Tierschützer protestieren mit toten Kaninchen gegen Tierversuche 583
70 verwahrloste Tiere auf Bauernhof gefunden: Das ist nun ihr Schicksal 1.221
13-Jährige seit Valentinstag vermisst: Sie ist wieder da! 1.174
Zerstört dieser GZSZ-Neuzugang Emilys und Pauls Ehe? 951
Grab von DSDS-Sieger Alphonso Williams (†57) beschädigt 1.987
Promi-Kollegen wünschen gute Besserung: Sonya Kraus hat's voll erwischt! 539
BGH entscheidet: Darf Schizophrener zu Elektrotherapie gezwungen werden? 523
Panne bei MDR Sachsen: Sender retuschiert Hitler-Attentäter von Demo-Banner 6.728
Ost-Beauftragter Wanderwitz: Linke hat Mitschuld am AfD-Aufstieg 1.726
Nach Kleinkinder-Streit in Flugzeug: Jetzt dreht das "Opfer" völlig durch 2.316
Micaela Schäfer mit krassem Statement: "Finde schwangere Frauen nicht erotisch!" 1.611
Versorgungsengpass wegen Coronavirus: Bewaffnete stehlen Klopapier 1.405
Sexy Model und Radiomoderatorin Lola Weippert zeigt Fans, was sie drunter trägt 4.693
Rassismus-Eklat in der ersten Liga! Fußball-Star verlässt Platz 3.489 Update
Zentrale Beratungsstelle in Bonn informiert Fachkräfte aus dem Ausland 116
Nach Rassismus in Dritter Liga: 29-Jähriger darf mehrere Jahre nicht ins Stadion 860
Neue Pläne für Pole-Tänzerin, die 4,5 Meter in die Tiefe stürzte 1.283
Leiche auf Baustelle gefunden: Wer kennt diesen Mann? 16.804
Geflohener Straftäter sucht sich wenig kreatives Versteck vor der Polizei 1.299
Kevin Kühnert fordert CDU auf, Bodo Ramelow zum Ministerpräsidenten zu wählen 946
Matheus A. (†29): Tragische Details im Todes-Rätsel um vermissten Brasilianer 2.381
Schock beim Ultraschall: Junge Mutter hat zwei Vaginen! 3.091
Kater Tyler kratzte und biss, was dahinter steckt, ist wirklich traurig 3.700
"Seelisch vergrößern": Janni und Peer ziehen in 2,5-Zimmer-Wohnung 1.871