
Mann schläft, plötzlich kommen seltsame Geräusche aus seinem Bauch und er muss aufs Klo
In Taiwan hat ein Mann einen Apple Airpod verschluckt
Kaohsiung - Ach du Sch***... werdet Ihr gleich denken. Denn was Ben Hsu aus Taiwan passierte, ist ganz schön irre.

Der Mann, der in der Hafenstadt Kaohsiung lebt, ist nämlich mit seinen Apple AirPods in den Ohren eingeschlafen. Und als er wieder aufwachte, war einer der drahtlosen Kopfhörer verschwunden, berichtet die "Daily Mail". Doch wo war er?
Mit der iPhone-Tracking-Funktion fand er schließlich heraus, dass sich der drahtlose Ohrhörer noch immer im Zimmer befand. "Ich habe erst unter meiner Decke und dann im ganzen Raum nachgesehen, konnte ihn aber nicht finden."
Bis ihm endlich dämmerte, dass die Geräusche aus seinem Bauch kamen! Ben Hsu hatte den kleinen In-Ear-Kopfhörer versehentlich im Schlaf verschluckt - und funktionierte er noch immer!
Was also tun? Der Mann machte sich auf den Weg in die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses. Die Ärzte gaben ihm ein Abführmittel, um das Gerät herauszuholen. Sollte das nicht funktionieren, bliebe nur noch eine Operation als letzter Ausweg.
Doch es klappte! Hsu befand sich gerade an einem Bahnhof, als er dringend auf die Toilette musste... Das gute Stück kam auf natürlichem Weg heraus! Beherzt fischte er den Ohrhörer aus der übel riechenden Kloschüssel, wusch und trocknete ihn - um dann erstaunt festzustellen, dass er tatsächlich noch funktionierte. Und das alles wegen rund 65 Pfund (etwa 75 Euro)! So viel hatte das Gerät gekostet.
Sogar "die Batterie lag noch bei 41 Prozent. Es war unglaublich", schwärmt Hsu und bezeichnete seine Erfahrung mit dem Apple-Produkt als "magisch".
Fotos: 123rf.com/Elena Miroshnichenko