Knackpo-Alarm: Welchen Models gehören diese Pracht-Ärsche?

Toni Garrn (24) ist ein echter Hingucker.
Toni Garrn (24) ist ein echter Hingucker.

Karibik - Urlaub in der Karibik. Da denkt man doch glatt an blauen Himmel, Strand und jede Menge nackte Haut. Und beim Anblick dieses Fotos fühlt man sich dieser Assoziationen bestätigt und möchte erfahren, wem diese beiden beeindruckenden Hinterteile gehören. 

Es sind prominente Pobacken, die hier aus dem Wasser ragen.  Denn die Model-Ikonen Toni Garrn (24) und Sara Sampaio (25) sind gemeinsam im Urlaub und lassen es sich mal so richtig gut gehen. Hier tauchen die beiden Badenixen unter Wasser ab und strecken ihr Hinterteil in die Höhe. 

In einem anderen Video verdecken die beiden Laufsteg-Göttinnen ihre Brüste und springen wie Meerjungfrauen im Wasser umher. Zudem gönnen sich die beiden Frauen etwas männliche Gesellschaft, turteln mit Filmproduzent Mohammad Al Turki (30) umher.

Als Beobachter möchte man sich doch glatt zu den beiden Super-Models gesellen. Und es gibt gute Nachrichten für alle männlichen Fans. Zwar ist Sara Sampaio (25) seit Kurzem glücklich vergeben, doch Toni Garrn ist nicht mehr mit NBA-Profi Chandler Parsons (28) zusammen, berichtet der Focus.

So vergnügt wie beide Frauen wirken, kann man weder Trennungsschmerz noch sonstige Probleme erkennen. Man gewinnt dafür den Eindruck, dass ein Urlaub in der Karibik eine Wohltat für die Seele und den Körper ist.

Mit diesem Lächeln zieht Sara Sampario sämtliche Männer in den Bann.
Mit diesem Lächeln zieht Sara Sampario sämtliche Männer in den Bann.