Sarah und Pietro Lombardi wieder zusammen? Neues Foto befeuert Gerüchteküche

Alessio Lombardi im Disneyland Paris.
Alessio Lombardi im Disneyland Paris.

Karlsruhe/ Köln - Am Samstag war Sarah Lombardi (25) mit ihrem Sohn Alessio (2) im Disneyland Paris, wie sie auf einigen Instagram-Fotos dokumentierte. Doch am Montag postete Pietro Lombardi (25) ebenfalls ein Foto auf Instagram, das seinen Sohn Alessio im Disneyland zeigt. War er also mit?

Fans sind am Rätseln und schreiben auf Pietros Profil Kommentare wie: "Ich finde es wirklich toll das ihr so viel Zeit mit Alessio verbringt Kinder werden zu schnell groß echt schönes Bild" oder "Bravo Pietro sei un grande papa...".

Ein weiterer weiblicher Fan fragt konkret: "Ich hoffe ihr seid morgen noch da, weil ich dort arbeite und vielleicht sieht man sich ja".

Pietro selbst schreibt zu dem Foto: "Mein Leben".

Wenn es sein Leben ist, will er dann damit sagen, dass er mit Sarah und Alessio zusammen im Disneyland war, eventuell sogar das Foto gemacht hat?

Pietro Lombardi mit neuem Look (links). Sarah happy im Disneyland (rechts).
Pietro Lombardi mit neuem Look (links). Sarah happy im Disneyland (rechts).

Neben den Fans, die ein romantisches Liebescomeback wittern, meinen andere zu wissen, dass Pietro defintiv nicht mit in Paris war.

Eine Userin schreibt: "... er war Samstag in Lübeck." Ein anderer äußert sich ähnlich: "... er war zu dem Zeitpunkt in Lübeck und hatte einen Auftritt , also wird Sarah sie ihm geschickt haben sonst wäre er wahrscheinlich mit. :)".

Wer das überprüft, wird schnell fündig. Tatsächlich war Pietro Lombardi am Samstag in Lübeck, wie dieser Facebook-Post eindeutig belegt. Demnach hatte Pietro einen Auftritt im Musikpark A1 Lübeck.

Dennoch sind viele Fans jetzt optimistisch. Denn wenn er schon nicht mit in Paris war, dann hat er immerhin einen so guten Kontakt zu Sarah, dass diese ihm weiterhin Fotos schickt.

Außerdem sagte Pietro bereits im Februar laut "Bunte", dass er in "zwei, drei Monaten" geschieden sei. Davon ist bis heute nichts mehr zu hören. Laut "Bunte" steht eine offizielle Bestätigung der Scheidung noch immer aus.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0