China-Restaurant in Flammen: Gaffer sorgen für Stau auf Autobahn

Karlsruhe - Ein Feuer in einem Restaurant in Kronau (Landkreis Karlsruhe) hat am Mittwoch zu einem Stau auf der nahen Autobahn 5 geführt.

Einsatzkräfte vor Ort in Kronau.
Einsatzkräfte vor Ort in Kronau.  © DPA

Er entstand, weil Schaulustige das Tempo verlangsamten, wie die Polizei mitteilte. Verletzt wurde in dem Gebäude am Autobahnzubringer niemand.

Das Feuer brach nach Polizeiangaben gegen 16.45 Uhr aus und habe vermutlich von einem Holzvordach auf das China-Restaurant übergegriffen.

Mit Blick auf den von Gaffen verursachten Stau rief die Polizei die Schaulustigen auf, sich vom Brandort an der A5 fernzuhalten.

Die Polizei rief Schaulustige dazu auf, dem Brandort fern zu bleiben. (Symbolbild)
Die Polizei rief Schaulustige dazu auf, dem Brandort fern zu bleiben. (Symbolbild)  © DPA

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Stuttgart Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0