VW-Fahrer kracht gegen Baum und verletzt sich schwer

Marxzell - Schwerer Unfall! In der Nähe des baden-württembergischen Marxzell (Landkreis Karlsruhe) krachte am Donnerstagvormittag ein VW-Golf-Fahrer gegen einen Baum.

Der VW-Golf-Fahrer rammte gegen den Baum (Bild).
Der VW-Golf-Fahrer rammte gegen den Baum (Bild).  © Einsatz-Report24/ Aaron Klewer

Wie eine Sprecherin der Polizei gegenüber TAG24 am Telefon mitteilte, kam der Mann aus bisher unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab, ehe er mit voller Wucht gegen den Baum krachte.

Dabei wurde der Fahrer eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Der Mann verletzte sich bei dem Unfall schwer am Bein, sodass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Nach ersten Informationen der Polizei soll sich der Verunfallte aber nicht in Lebensgefahr befinden.

Die Feuerwehr musste den schwer verletzten Mann aus dem zerstörten VW-Golf befreien.
Die Feuerwehr musste den schwer verletzten Mann aus dem zerstörten VW-Golf befreien.  © Einsatz-Report24/ Aaron Klewer

Titelfoto: Einsatz-Report24/ Aaron Klewer

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0