Heiß! So feierte Verlobte von Bundesliga-Profi Karneval

Frankfurt/Rio de Janeiro - Damit können auch deutsche Narren-Hochburgen wie Köln oder Mainz nicht mithalten: Der Karneval in Brasilien ist eine Klasse für sich.

Die Fotomontage zeigt zwei Screenshots aus den jüngsten Instagram-Storys von Izabel Goulart.
Die Fotomontage zeigt zwei Screenshots aus den jüngsten Instagram-Storys von Izabel Goulart.  © Screenshot/Instagram/izabelgoulart

Einen Eindruck der überaus farbenprächtigen und bombastischen Karnevals-Feierlichkeiten in dem südamerikanischen Land vermittelte am Sonntag das brasilianische Model Izabel Goulart.

Die 34-jährige Verlobte von Eintracht Frankfurt-Keeper Kevin Trapp (28) postete eine Reihe von Instagram-Storys. Auf den Fotos und Videos waren fantastisch geschmückte Festwagen und ebenso aufwendig wie fantasievoll ausstaffierte Samba-Tänzerinnen und Samba-Tänzer zu sehen.

Wo und wann die Aufnahmen entstanden, verriet das Model nicht. Allerdings teilte Izabel Goulart vor knapp einer Woche mit, dass sie nach Rio de Janeiro gereist war, um dort Karneval zu feiern (TAG24 berichtete). Es darf also mit einigem Recht gemutmaßt werden, dass die Aufnahmen entweder in Rio selbst oder in einer anderen brasilianischen Stadt entstanden.

Andere Fotos zeigten die 34-Jährige Verlobte von Eintracht-Torwart Trapp in einem überaus körperbetonten sexy Outfit, mit dem sie offenbar am Karneval teilnahm.

Liebeserklärung via Instagram

Das Foto zeigt zwei weitere Screenshots aus den Instagram-Storys von Izabel Goulart.
Das Foto zeigt zwei weitere Screenshots aus den Instagram-Storys von Izabel Goulart.  © Screenshot/Instagram/izabelgoulart

Das schlanke Model ist für seinen sportlichen Body bekannt, stellt sie doch auf Instagram immer wieder Fotos und Videos online, die ihre Fitness dokumentieren.

Damit ist sie ohne Zweifel die perfekte Partnerin für einen Profi-Sportler wie Kevin Trapp. Die beiden posierten auch schon zu zweit für einen athletisch äußerst anspruchsvollen Weihnachtsgruß.

Den Karneval in Brasilien erlebte das Paar aber wahrscheinlich nicht gemeinsam. Kevin Trapp hat beruflich aktuell einiges zu tun.

Erst am Donnerstag glänzte er im Europa League-Spiel gegen Inter Mailand, indem er einen Elfmeter hielt (TAG24 berichtete). Seine Verlobte bedachte ihn deswegen mit einer öffentlichen Liebeserklärung via Instagram.

Am heutigen Montag (20.30 Uhr) tritt Eintracht Frankfurt in der Fußball-Bundesliga gegen Fortuna Düsseldorf an. Dann wird der 28-Jährige das Eintracht-Tor hüten.

Kevin Trapps Verlobte Izabel Goulart ist dabei in Gedanken sicher bei ihm.

Weitere Karnevals-Impressionen aus den Instagram-Storys von Izabel Goulart.
Weitere Karnevals-Impressionen aus den Instagram-Storys von Izabel Goulart.  © Screenshot/Instagram/izabelgoulart

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0