Karriere-Killer "Berlin - Tag & Nacht": Für Anne Wünsche läuft es nicht gut

Es kann nur besser werden für die Ex-BTN-Darstellerin. Der Mut hat sie noch nicht verlassen.
Es kann nur besser werden für die Ex-BTN-Darstellerin. Der Mut hat sie noch nicht verlassen.

Berlin - Anne Wünsche (26) möchte als Schauspielerin ernstgenommen werden, doch vermasselt ihre Hauptrolle in der Scripted Reality-Serie "Berlin - Tag & Nacht" (RTL 2) nun ihre Karriere?

Seit der ersten Folge 2011 gehörte die 26-Jährige als "Hanna" zum festen Ensemble der Serie. Vor zwei Jahren folgte dann der Ausstieg. Anne hatte Großes vor, doch die Angebote blieben bisher aus.

Im Promiflash-Interview verriet sie vor einigen Wochen: "Es ist tatsächlich so, dass ich wegen BTN in so einer Schublade stecke. Ich bin eben Hanna und habe das ganz fett auf der Stirn geschrieben. Bei Agenturen kommt das echt schlecht an."

Die zweifache Mama möchte als Schauspielerin ernstgenommen und nicht in eine Schublade gesteckt werden. "Ich habe mindestens einmal im Monat so einen Moment, in dem mir alles zu viel wird und ich heulend zusammenbreche", so die 26-Jährige.

In ihrer wohl schwersten Phase ist aber Anne nicht alleine. Ihre Liebsten geben ihr Kraft.

Damit es aber bald mit einer ernstzunehmenden Rolle klappt, besucht das Ex-BTN-Sternchen professionellen Schauspielunterricht.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0