Geheimnis gelüftet: Das ist der Mann an Kattia Vides' Seite

Kassel - Nun also doch! Monatelang machte Ex-Dschungel-Camperin Kattia Vides (30) ein Geheimnis um den Mann an ihrer Seite.

Die schöne Kattia Vides und der CDU-Politiker Patrick Weilbach haben offiziell ihre Beziehung bekannt gegeben.
Die schöne Kattia Vides und der CDU-Politiker Patrick Weilbach haben offiziell ihre Beziehung bekannt gegeben.  © Screenshot Instagram/ kattiavides

Doch nun hat sie sich überraschend zu Patrick Weilbach (31) bekannt. Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte sie: "Wir sind jetzt offiziell ein Paar".

Am Samstag veröffentlichte die gebürtige Kolumbianerin außerdem ein Foto von sich und dem CDU-Politiker. Dazu schreibt sie: "Wenn man gemeinsam an etwas glaubt und daran festhält, dann überwindet man zusammen jede Hürde."

Und weiter: "Einige wenige wollen und wollten uns scheitern sehen und sie sehen nur unsere Unterschiede aber das was uns verbindet ist größer und stärker." (Rechtschreibung übernommen.)

Während ihrer Teilnahme im RTL-Dschungelcamp im Januar war durchgesickert, dass Vides und Weilbach ein Paar seien. Die hübsche Brünette hatte das allerdings immer bestritten und für Verwirrung gesorgt, was ihren Beziehungsstatus angeht (TAG24 berichtete). Bis jetzt.

Die frühere "Bachelor"-Kandidatin scheint endlich ihre große Liebe gefunden zu haben. Es sei eine Erleichterung, "dass wir uns jetzt zusammen als Paar in der Öffentlichkeit zeigen können", sagte die 30-Jährige.

Das Bekanntwerden der Beziehung (TAG24 berichtete) sei für sie damals aber "eine schockierende Nachricht" gewesen. Das Paar habe sich zu dem Zeitpunkt gerade mal ein halbes Jahr gekannt. Damals sei auch überhaupt nicht sicher gewesen, ob sie überhaupt zusammenpassen.

"Ich wollte nicht, dass es für Patrick zu viel wird. Ich hatte Angst um ihn, Angst, seiner Karriere zu schaden", erklärt Kattia Vides die Gründe für ihr Schweigen. Der Politiker habe auch noch darüber nachdenken wollen, ob er sein "Privatleben in der Öffentlichkeit führen wollte".

Als nächstes wolle das Paar eine gemeinsame Wohnung in Kassel kaufen. Und ein Baby wünsche sich Kattia Vides auch...

Titelfoto: Screenshot Instagram/ kattiavides


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0