Welche Bachelor-Kandidatin zeigt hier ihre sexy Kurven?

Kassel - Heiße Kurven, braune Wallemähne und gekonntes Posing: Diese Traumfrau kennt sich eindeutig mit Kameras aus.

Gekonnt posiert die Reality-TV-Schönheit an Bord einer Yacht.
Gekonnt posiert die Reality-TV-Schönheit an Bord einer Yacht.  © Instagram/Kattia Vides

Eingefleischte Bachelor-Fans und Dschungelcamp-Liebhaber können es sich vielleicht schon denken: Bei dieser Schönheit handelt es sich um keine Geringere als Kattia Vides (31).

Die sexy Kolumbianerin buhlte 2017 um das Herz von Rosenkavalier Sebastian Pannek (33), schaffte es sogar bis zu den Homedates. Doch der Funke sprang nicht über. Als Viertplatzierte musste Kattia schließlich die Show verlassen.

2018 zog es die Hessin ins Dschungelcamp. Neben viel Tränen, Zoff und Zickereien sorgte die 31-Jährige dann auch mit ihrem Beziehungsstatus für allerlei Schlagzeilen.

So gab sie zwar an Single zu sein, doch im heimischen Deutschland wartete bereits CDU-Politiker Patrick Weilbach (32) sehnlichst auf seine Angebetete.

Zurück in Kassel machte Kattia Vides ihre Beziehung zu dem 32-Jährigen wenige Monate später dann doch offiziell. Das Paar, das sich mittlerweile ein gemeinsames Eigenheim gegönnt hat, urlaubt momentan in Kattias Heimat Kolumbien.

Neben viel leckerem Essen, entspannten Familientreffen und Ausflügen ans Meer, pflegt die Brünette auch weiter ihren Instagram-Kanal – und erfreut mit dem ein oder anderen schönen Foto ihre Fangemeinde.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0