Fitness-Beauty macht "schönster Polizistin" Mut: "Welch ein Gänsehaut-Text"

Kassel/Sardinien/Dresden - Fitness-Modell Paula Krämer (22) sieht nicht nur super aus, sie hat auch jede Menge zu sagen. Damit macht sie ihren Fans Mut - und nicht nur denen.

Paula Krämer (r.) hat ihren Weg gefunden, das macht auch Adrienne Koleszár Mut.
Paula Krämer (r.) hat ihren Weg gefunden, das macht auch Adrienne Koleszár Mut.  © Bild-Montage: Instagram/Adrienne Koleszár, Instagr

Zu einem Foto, das sie im Bikini am Strand von Sardinien zeigt, fragt sie ihre Fans: "um jetzt mal etwas tiefgründiger zu werden: bist du die person, die du sein willst? liebst du das, was du tust?" (Rechtschreibung übernommen)

Und: "ich mag, wer ich bin und ich bin komplett ich selbst, seitdem ich mich von ein paar dingen, zwängen und auch menschen in meinem leben getrennt habe", fährt sie fort.

Dann gibt es für ihre vielen Anhänger auch noch folgende Lebenshilfe: "deshalb: wenn du nicht da bist, wo du sein willst, ändere was an deiner jetzigen situation."

Das nehmen sich Paulas Fans zu Herzen und bedanken sich in den Kommentaren für die gut gemeinten Ratschläge.

Lob gibt es auch von Adrienne Koleszár. "Welch ein Gänsehaut-Text", schreibt die 34-Jährige - selbst Fitness-Model und bekannt geworden als "Deutschlands schönste Polizistin" aus Dresden.

"Ich habe noch Baustellen. Dinge die mich belasten. An denen ich festhalte. Aber das kommt noch", so Adrienne, die im Frühjahr dieses Jahres mit Bandscheiben-OP und Beziehungs-Aus eine schwere Zeit durchmachen musste (TAG24 berichtete).

Zur Unterstützung gibt es dann von Paula auch noch eine virtuelle Umarmung von Sardinien direkt nach Dresden: "alles zu seiner zeit. ich zweifle auch noch an ein paar dingen, aber so lang man ständig dran bleibt ... ich drück dich!"

Titelfoto: Bild-Montage: Instagram/Adrienne Koleszár, Instagr

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0