Sie wurde seit Tagen vermisst: 14-Jährige wohlbehalten aufgefunden

Fuldatal-Simmershausen - Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe: Seit Tagen wird die 14-jährige Alina M. aus Fuldatal-Simmershausen vermisst.

Die 14-Jährige war am 13. Februar nicht nach Hause zurückgekehrt. Seitdem wurde das Mädchen vermisst.
Die 14-Jährige war am 13. Februar nicht nach Hause zurückgekehrt. Seitdem wurde das Mädchen vermisst.  © Polizeipräsidium Nordhessen

Wie die Polizei mitteilte, hatte die Jugendliche ihr Zuhause am Donnerstag, dem 13. Februar, verlassen und wurde seitdem nicht mehr gesehen.

Das war allerdings nicht das erste Mal, dass Alina für längere Zeit verschwunden blieb. In der Regel kehrte sie aber nach einigen Tagen zurück nach Hause.

Nachdem das dieses Mal aber nicht wie gewohnt passierte, erstattete ihre Mutter eine Vermisstenanzeige bei der Polizei.

Da sich bei den weiteren Ermittlungen durch die Beamten bislang noch keinerlei Hinweise auf den momentanen Aufenthaltsort der 14-Jährigen ergeben haben, wenden sich die Ermittler nun mit der Suche an die Öffentlichkeit und bitten um Hinweise aus der Bevölkerung.

Alina M. wird folgendermaßen beschrieben:

  • 1,73 Meter groß
  • kräftig
  • schwarzgefärbte, längere Haare
  • schwarze Hose
  • schwarze Jacke
  • weiße Umhängetasche

Wer Alina M. seit dem 13. Februar 2020 gesehen hat oder den Ermittlern des Polizeireviers Nord Hinweise zum Aufenthaltsort der Jugendlichen geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 05619100 bei der Kasseler Polizei zu melden.

Vermisste 14-Jährige wohlbehalten aufgefunden

Update Mittwoch, 26. Februar, 9.05 Uhr: Wie ein Sprecher der Polizei am Mittwoch mitteilte, konnte die 14-Jährige aus Fuldatal-Simmershausen zwischenzeitlich wohlbehalten aufgefunden werden.

Alina M. wohnt in Fuldatal-Simmershausen nordöstlich von Kassel.
Alina M. wohnt in Fuldatal-Simmershausen nordöstlich von Kassel.  © Screesnhot Google Maps

Titelfoto: Polizeipräsidium Nordhessen

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0