Hat er bereits eine Neue? Katie Holmes und Jamie Foxx wohl seit Mai getrennt!

Los Angeles - Während Jamie Foxx vor ein paar Tagen Hand in Hand mit dem 21 Jahre alten Model Sela Vave eine Club in Los Angeles verlassen haben soll, rumorte es bereits medial. Nun kommt raus: US-Schauspielerin Katie Holmes und Jamie Foxx sind wohl kein Paar mehr - und das schon eine ganze Weile!

Katie Holmes 2018 bei der New York Collection Party. Auch hier ohne Jamie.
Katie Holmes 2018 bei der New York Collection Party. Auch hier ohne Jamie.  © Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Nach sechs Jahren Beziehung ist wohl Schluss zwischen der 40-jährigen Ex-Frau von von Hollywood-Ikone Tom Cruise und dem Oscar-Preisträger Jamie Foxx!

Bereits im Mai sollen die beiden sich getrennt haben. Pikant dabei: Katie und Jamie hatten sich erst wenige Wochen zuvor erstmalig gemeinsam auf einem roten Teppich, auf der "Met Gala", ablichten lassen.

Lange Zeit hielten sich die beiden mit ihrer Beziehung hinterm Berg, gemeinsame öffentliche Auftritte waren Mangelware. Nun soll die Dawson's-Creek-Schauspielerin einem Freund in einem Restaurant bestätigt haben, was manche schon vermuteten: "Was Jamie macht, geht ihn etwas an - wir sind seit Monaten nicht mehr zusammen."

Wie der "Mirror" berichtet, gibt es auch noch eine unabhängige zweite Quelle, die eine Trennung, bereits wenige Wochen nach der Met Gala, bestätigt.

Ein Grund für die Heimlichtuerei und letztlich möglicherweise auch eine schwere Zerreißprobe für die Beziehung der beiden, könnte eine Abmachung zwischen Katie und ihrem Ex Tom Cruise (57) sein. Wie der Mirror weiter berichtet, soll es nämlich den "Deal" gegeben haben, dass Katie das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Suri (13) nur erhält, wenn Katie - zumindest öffentlich - bis 2017 keinen neuen Freund haben und präsentieren würde.

Ob dies ein Grund für die Trennung der beiden ist, ist jedoch Spekulation. Offizielle Statements der beiden stehen aktuell noch aus.

Jamie Foxx, 2017 bei der Premiere des Films "Baby Driver".
Jamie Foxx, 2017 bei der Premiere des Films "Baby Driver".  © Richard Shotwell/Invision/AP/dpa
Katie Holmes und Tom Cruise 2007 mit der damals Zweijährigen Suri bei einer Strandparty im gemeinsamen Frankreichurlaub. Fünf Jahre später war die Ehe der beiden zu Ende.
Katie Holmes und Tom Cruise 2007 mit der damals Zweijährigen Suri bei einer Strandparty im gemeinsamen Frankreichurlaub. Fünf Jahre später war die Ehe der beiden zu Ende.  © EPA

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0