Nach Tod von Freundin Caroline Flack: Katie Price macht Schluss mit Social Media!

London - Skandalnudel und Ex-Glamour-Model Katie Price hat vor wenigen Tagen einen herben Verlust hinnehmen müssen. Ihre sehr gute Freundin Caroline Flack hat sich im Alter von nur 40 Jahren umgebracht. Nun braucht Katie scheinbar Zeit für sich und verabschiedet sich von den sozialen Netzwerken - vorerst.

Der Abschieds-Post von Katie Price auf Instagram.
Der Abschieds-Post von Katie Price auf Instagram.  © Screenshot/Instagram Katie Price

"Ich habe beschlossen, eine Pause von dieser schrecklichen Medienwelt zu machen", beginnt die 41-Jährige ihren Abschieds-Post. "Es bricht mir absolut das Herz", stellt sie klar.

Mit einem recht kurzen, jedoch deshalb nicht weniger emotionalem Post auf Instagram erklärt die Fünffachmutter ihren (temporären) Rückzug aus der Social-Media-Welt.

Nach dem Tod ihrer Freundin Caroline Flack, scheint Katie aktuell einen Break zu brauchen. Die TV-Moderatorin und Price standen sich nahe, haben erst kürzlich, so Katie, miteinander geschrieben und ein baldiges Treffen ausgemacht. Doch dazu ist es nicht mehr gekommen.

Am Sonntag wurde Flack leblos in ihrer Wohnung aufgefunden, nachdem sie sich das Leben nahm.

"Ich will nichts in der Presse über mich, meine Familie und Freunde oder meine Ex-Freunde lesen oder sehen müssen. Das muss alles aufhören!", so die scheinbar völlig aufgelöste Katie.

Dass das aktuell unter anderem wegen drohender Obdachlosigkeit und Insolvenzproblemen in die Schlagzeilen geratene Ex-Playboy-Model für immer von Instagram und Co. verschwindet, scheint jedoch ausgeschlossen. Am Ende ihres Post kündigt sie nämlich an: "Ich komme zurück, wenn ich bereit bin".

Lass Dir Zeit, Katie...

Leidet schwer unter dem Tod ihrer Freundin Caroline Flack: Katie Price.
Leidet schwer unter dem Tod ihrer Freundin Caroline Flack: Katie Price.  © John Stillwell/PA Wire/dpa
Im Alter von 40 Jahren nahm sich die britische TV-Moderatorin Caroline Flack das Leben.
Im Alter von 40 Jahren nahm sich die britische TV-Moderatorin Caroline Flack das Leben.  © Matt Crossick/PA Wire/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0