Welche Mama zeigt sich denn hier so nackt?

Ex-Boxenluder Katie Price zeigt sich schwanger UND nackt auf Instagram.
Ex-Boxenluder Katie Price zeigt sich schwanger UND nackt auf Instagram.  © Screenshot/Instagram

London - Da vermisst wohl eine ihre Baby-Kugel! Katie Price überhäuft ihre Follower gerade mit jeder Menge Baby- und Schwangerschafts-Bildern. Mit einem Bild sorgt sie aber auch für einige kritische Stimmen.

Das britische Model ist stolze Vierfach-Mama. Ihre Kinder Bunny Hayler (2), Harvey Price (14), Jett Riviera Hayler (3), Junior Savva Andreas Andre (11) und Princess Tiaamii Crystal Esther Andre (9) zeigt die 38-Jährige gerne und oft in den sozialen Netzwerken.

Auf einem Foto, welches sie am Montag auf Instagram teilte, präsentiert das Ex-Boxenluder ihre pralle Baby-Kugel. "Hier war ich schwanger mit Bunny und fünf Minuten nach diesem Foto hatte ich meinen Kaiserschnitt", schreibt die stolze Mama zu dem Foto.

Doch mit diesem Bild sorgt sie auch für jede Menge kritische Kommentare, denn Katie zeigt sich untenrum komplett entblößt. Einigen Fans erscheint dieses Foto so gar nicht angebracht. "Naja man sieht vlt nicht viel, aber etwas Selbstachtung sollte man dennoch haben und sowas NICHT posten", heißt es unter anderem in den Kommentaren.

Und ja, vielleicht gehört ein Foto wie dieses nicht unbedingt ins Netz, aber dass Katie ihren Körper gerne und oft zur Schau stellt, dürfte inzwischen jeder wissen und genauso lieben ihre Fans sie nunmal.

Und dieses süße Würmchen kam dabei raus!
Und dieses süße Würmchen kam dabei raus!  © Screenshot/Instagram

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0