Katie Price: Ehemann Nummer 4 ist für seine "Muskeln" bekannt

London - Wie Katie Price (41) am Donnerstag in der englischen TV-Show "Loose Women" bekannt gab, ist sie schon wieder verlobt. Abnehmcoach Kris Boyson (29) ist der Glückliche.

Kris Boyson (29) zeigt auf Instagram gerne was er zu bieten hat.
Kris Boyson (29) zeigt auf Instagram gerne was er zu bieten hat.  © Screenshot/Instagram/Kris Boyson

Ihr Toyboy Kris Boyson (29) hat ihr nach nur einem Jahr Beziehung einen fetten Klunker an den Ringfinger gesteckt.

Der Fitnesstrainer ist elf Jahre jünger als sie und besonders bekannt dafür, auf Instagram nicht nur gerne seine Muskeln, sondern auch sein Gemächt zu präsentieren. Wir wissen also alle, was der Coach Katie zu bieten hat. Seit einem Jahr sind die beiden Engländer jetzt ein Paar. (TAG24 berichtete)

Ihre turbulente Beziehung kann seit 2017 im britischen Fernsehen in der Reality Show "My Crazy Life" verfolgt werden. Hier wird sich gezofft, vertragen, geliebt oder auch mal Katies "Töpfchen" nach einer erneuten Schönheitsoperation vom Lover gewechselt.

Er scheint sie in allen Lebenslagen zu lieben. Auch wenn sie mal nicht ganz dicht, verquollen oder dann auch wieder straff gezurrt ist.

Wie die englische "Sun" berichtet, soll das Paar jetzt auch noch versuchen, durch künstliche Befruchtung Zwillinge zu bekommen.

In der englischen Talkshow "Loose Women" ließ Katie die Bombe platzen

Katie Price und ihr Verlobter. Hier gab es schon einen Hinweis auf die Verlobung #marriage.
Katie Price und ihr Verlobter. Hier gab es schon einen Hinweis auf die Verlobung #marriage.  © Screenshot/Instagram/officialkatieprice

Wie britische Medien berichten, war Katie Price am Donnerstag zu Gast in der englischen Show "Loose Women". Zuvor kündigte sie noch eine Überraschung an, von der auch die Moderatoren nichts wussten.

An der Hand trug sie einen fetten Klunker. Dann lässt sie endlich die Bombe platzen. Sie ist tatsächlich verlobt. Zuvor gingen schon durch einen kryptischen Instagram-Poste von Katie Price Gerüchte um, dass sie verlobt seien. Jetzt ist es also wirklich passiert. Katie Price will zum vierten Mal "Ja" sagen.

Er ist elf Jahre jünger als sie. Dennoch zeigt er ihr, wo der Hammer zu hängen hat, wie sie im Interview verrät "Er hat seinen Partner gefunden, er zeigt mir meine Grenzen, er ist streng mit mir. Daran bin ich nicht gewöhnt. Er ist ein guter Kerl, er ist so gut mit Harvey, Harvey ist besessen von ihm." Harvey ist ihr 17-jähriger autistischer Sohn aus einer früheren Beziehung der drallen Blondine.

Wann die Hochzeit stattfindet, hat sie noch nicht preisgegeben. Ein bisschen wird es aber noch dauern. Schließlich ist Katie noch nicht von ihrem Ehemann Nummer drei Kieran Hayler geschieden.

Katie Price (41) hat sich zum vierten Mal verlobt. (Archivbild)
Katie Price (41) hat sich zum vierten Mal verlobt. (Archivbild)  © Andy Rain/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0