Katja Burkard hat eine Botschaft an alle Frauen auf ihrer Oberweite

Köln - Katja Burkard ist aus dem Urlaub zurück und steht wieder für "Punkt 12" vor der RTL-Kamera. Da hatte sie gleich bei ihrem ersten Auftritt am Montag (27. August) eine Botschaft an all ihre weiblichen Fans.

Frei übersetzt: "Die Zukunft gehört den Frauen".
Frei übersetzt: "Die Zukunft gehört den Frauen".  © Katja Burkard/Frauenpower

"Mal eine andere Perspektive... Ich kenne ganz viele tolle, inspirierende Frauen...", schreibt sie und präsentiert sich im weißen T-Shirt mit der Aufschrift "The Future is Women", also frei übersetzt: "Die Zukunft gehört den Frauen"

Dazu setzte sie noch Hashtags wie "#women", "#womenpower" und "#sisterhood". Das finden die Mädels unter ihren Followern natürlich tiptop und steigen mit auf den Frauenpower-Zug.

"Starke Frauen braucht das Land 👍😄", oder "Das T-Shirt sagt viel aus, die Zukunft gehört den Frauen, Frauenpower..." heißt es da zustimmend in den Kommentaren. Ein Like kommt auch von Moderatorinnen-Kollegin Ruth Moschner.

Nur einige Männer sind nicht sonderlich amüsiert. "Ziemlich sexistisch ! Dann sollten in Zukunft nur noch Frauen ihre Sendung schauen", beschwert sich da einer der Herren.

Mehr zum Thema Katja Burkard:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0