Halloween-Panne bei Katja Krasavice: Katja, du hast doch dein Kostüm vergessen!

Leipzig - Sexy Krankenschwester, sexy Superheldin, sexy Polizistin. Halloween scheint DER Feiertag für Erotik-Youtuberin Katja Krasavice (22) zu sein. In diesem Jahr entschied sich der "Sextape"-Star jedoch für eine etwas anständigere Verkleidung - und scheint dabei doch glatt das Kostüm vergessen zu haben!

Da musst du wohl nochmal zum Kostümverleih, Katja.
Da musst du wohl nochmal zum Kostümverleih, Katja.  © Screenshot/instagram.com/katjakrasavice.mrsbitch/

"Eigentlich wollte ich zu Halloween als Teufel gehen", schreibt Katja noch zu ihrem neuesten Instagram-Foto. Da man sich jedoch verkleiden und nicht als man selbst kommen soll, so die Youtuberin weiter, entschied sie sich noch einmal um. "Deshalb gehe ich verkleidet als Engel."

Keine schlechte Idee, schließlich sorgt Katja in der Regel mit einer gehörigen Menge Erotik für Aufsehen. Während ihrer Zeit im Promi-Big-Brother-Haus ging das Sternchen sogar so weit, sich sowohl in der Badewanne als auch im Whirlpool selbst zu befriedigen. Und auch nach ihrem Rauswurf lieferte die 22-Jährige weiter sexy Bilder und Videos für ihre Fans und Follower (TAG24 berichtete).

Mit ihrem neuesten Schnappschuss leistete sich die Sängerin jedoch einen gehörigen Halloween-Fauxpax: Katja, du hast doch dein Kostüm vergessen!

Statt züchtigem Engel bekommen ihre Fans die Youtuberin zu sehen, fast wie Gott sie schuf. Lediglich ein paar Flügel und ein kleines Höschen bedecken den Körper der 22-Jährigen. Ach Katja, jetzt aber nochmal schnell zum Kostümverleih!

Mehr zum Thema Katja Krasavice:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0