T***enmonster an Halloween: So zeigt sich Katja Krasavice

Leipzig - Es ist Halloween und Katja Krasavice (23) macht mal wieder typische Katja-Krasavice-Sachen.

Katja Krasavice kann sogar an Halloween noch einen drauf setzen.
Katja Krasavice kann sogar an Halloween noch einen drauf setzen.  © Screenshot/instagram.com/katjakrasavice/

Während andere Stars wie beispielsweise Heidi Klum (46) auf ausgefallene Kostüme setzen, hat die Youtuberin auf Instagram kurzerhand ein Selfie veröffentlicht, dass sie knapp bekleidet mit einem zweiten Paar Brüste zeigte.

Dazu gab es für ihre Follower noch die Aufforderung: "Markier jemanden, bei dem das T*ttenmonster heute Nacht vorbeikommen soll."

Das Ganze mag nicht sonderlich kreativ sein. Andererseits können wir uns auch kein passenderes Kostüm für Katja vorstellen.

Bleibt zu hoffen, dass das "T*ttenmonster" am Tag nach Halloween nicht mit Rückenproblemen aufwacht...

Mehr zum Thema Katja Krasavice:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0