Instagram-Account von Erotik-YouTuberin Katja Krasavice verschwunden!

Leipzig - Waren da schon wieder "Hater" am Werk? Der Instagram-Account von Katja Krasavice (23) ist schon wieder verschwunden!

Was war da los? Katja Krasavices Instagram-Account war am Dienstag erneut verschwunden.
Was war da los? Katja Krasavices Instagram-Account war am Dienstag erneut verschwunden.  © Screenshot/instagram.com/katjakrasavice/

Am Dienstag, gegen 16.45 Uhr, war zumindest das Profil noch vorhanden, allerdings fehlten zu diesem Zeitpunkt bereits alle Bilder.

Kurze Zeit später war Katja dann vollständig von Instagram verschwunden. Keine Ergebnisse, wenn man den Account über die Foto-App suchte. Über Google hieß es lediglich, dass die Seite nicht mehr verfügbar sei.

Erst am späten Abend, gegen 22 Uhr, teilte Katjas Management auf Anfrage von TAG24 mit, dass der Account bald wieder verfügbar sei. Gründe für die Inaktivität konnte er nicht nennen.

Katja Krasavice beweist Eier und macht Stefan Raab ein heißes Angebot für Comeback
Katja Krasavice Katja Krasavice beweist Eier und macht Stefan Raab ein heißes Angebot für Comeback

Erst Anfang August sollen Unbekannte den Account der "Boss Bitch" gehackt und versucht haben, diesen zu löschen (TAG24 berichtete).

UPDATE, 10.10 Uhr: Auch am Mittwochmorgen ist das Instagram-Profil der 23-Jährigen noch gesperrt.

UPDATE, 13.20 Uhr:

Der Account ist mittlerweile wieder verfügbar. In ihrer Instagram-Story schreibt Katja: "Hey Leute, sorry, ich wurde gestern zum zweiten Mal in meiner Promophase gehackt." Sie habe ihr Passwort und das Profil zurück. Wer für den Hack verantwortlich war, dazu äußerte sich die 23-Jährige nicht.

Statt freizügiger Bilder und Werbung zu ihrem Debüt-Album "Boss Bitch" war lediglich eine Fehlermeldung zu finden.
Statt freizügiger Bilder und Werbung zu ihrem Debüt-Album "Boss Bitch" war lediglich eine Fehlermeldung zu finden.  © Screenshot/instagram.com/katjakrasavice/

Mehr zum Thema Katja Krasavice: