(Fast) nur Nacktfotos: Katja Krasavice liefert erste Bilder aus ihrem neuen Kalender!

Leipzig - Ihr habt noch nicht genug von Katja Krasavice (22) gesehen? Dann haben wir genau das richtige für euch: Die selbsternannte "Barbie in Babbitch" postete am Montag erste Bilder aus dem Shooting zu ihrem neuen Kalender 2019. Und die wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten.

Katja Krasavice veröffentlich bald einen neuen Kalender.
Katja Krasavice veröffentlich bald einen neuen Kalender.  © Screenshot/instagram.com/katjakrasavice.mrsbitch/

"Heute hatte ich ein Shooting für den Katja Krasavice Kalender", schreibt die Erotik-YouTuberin zu einem Foto auf Instagram, das sie bedeckt mit weißer Flüssigkeit in einer Dusche zeigt.

In ihrer Story liefert das sexy Starlett dann noch mehr Aufnahmen: Katja nur in High Heels und mit Krönchen auf dem Kopf neben einem Weinregal, Katja in Dessous, beim Essen zwischen den Shootings und einem durchsichtigen Bikini auf einem Motorrad. "Ich glaube, das einzige Bild, auf dem ich nicht nackt bin", kommentiert sie die Aufnahme.

Mit dem Titelbild soll der Kalender 13 verschiedene Fotos der Erotik-Youtuberin bieten. Ein genaues Erscheinungs-Datum hat Katja noch nicht genannt. Einzig: "Bald ist er erhältlich."

Nach ihrem Rauswurf aus dem Promi-Big-Brother-Haus scheint die "Badbitch-Barbie" wieder voll in ihrem Geschäft angekommen zu sein. Ihre Fans bedient sie mittlerweile wieder regelmäßig mit erotischen Aufnahmen und auch ein angeblicher Leak privater Fotos, bei dem es sich laut einigen Followern um einen Werbegag handelte, scheint Katja keineswegs geschadet zu haben.

Auch eine neue Gespielin scheint sie mittlerweile an ihrer Seite zu haben: In ihrem letzten YouTube-Video war Katja zusammen mit YouTube-Sternchen Faye Montana (15), der Freundin von Lukas Rieger (19), zu sehen.

Der verschiedene Bilder soll der Katja Krasavice Kalender 2019 bieten.
Der verschiedene Bilder soll der Katja Krasavice Kalender 2019 bieten.  © Screenshot/instagram.com/katjakrasavice.mrsbitch/
Ein genaues Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht genannt.
Ein genaues Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht genannt.  © Screenshot/instagram.com/katjakrasavice.mrsbitch/
"..., auf dem ich nicht nackt bin", schreibt Katja zu der Aufnahme.
"..., auf dem ich nicht nackt bin", schreibt Katja zu der Aufnahme.  © Screenshot/instagram.com/katjakrasavice.mrsbitch/