Katja Krasavice provoziert Polizei-Einsatz beim Videodreh zu "Sex Tape"!

Leipzig - Verhaftet wegen sexy? Das wäre Youtube-Star Katja Krasavice (21) in Berlin beinahe passiert.

Auch Katjas "Pizzaboy" war beim Videodreh wieder mit von der Partie.
Auch Katjas "Pizzaboy" war beim Videodreh wieder mit von der Partie.  © Screenshot/ Instagram, Katja Krasavice

Dort drehte das Leipziger Luder am Dienstag den Videoclip zu ihrer neuesten Single "Sex Tape", die am Freitag, den 10. August, erscheinen wird (TAG24 berichtete). Auch wieder mit von der Partie: Der "Pizzaboy", der im Video zum ersten Hit der Sexpertin, "Doggy", vernascht wurde.

Anscheinend war der Name beim Dreh Programm: Die Blondine räkelte sich für ihr neues Video auf einem Bett mitten im Grünen - zu viel für die Polizei! Wie die (noch) 21-Jährige auf Instagram erzählt, stand mitten im Dreh gleich ein ganzes Sixpack von Einsatzkräften auf der Matte. Anscheinend hatten Anwohner und Passanten die Ordnungshüter informiert.

"Das Video war so heiß, dass die Polizei gekommen ist, weil die informiert wurden, dass ein Porno gedreht wurde", kann die selbst ernannte Miss Bitch nur lachen. "Vielleicht haben wir das ja auch, wer weiß?!", fügt sie verschmitzt hinzu.

Eins ist wohl sicher: In ihrem neuen Video wird Katja wieder jede Menge nackte Haut zeigen. Und macht damit an ihrem 22. Geburtstag wohl weniger sich, als ihren Fans ein Geschenk...