Porsche fliegt durch die Luft: Heftiger Crash auf der Autobahn Top Mann verschanzt sich mit Beil in Mehrfamilienhaus: SEK-Einsatz Top Fans schweigen! Darum herrscht in der Englischen Woche Geisterstimmung in den Stadien Top Modric stürzt Ronaldo und Messi vom Thron und wird Weltfußballer! 561 So provokant sucht dieses Pirnaer Unternehmen nach Fachleuten 5.961 Anzeige
12.752

Katja Krasavice: Blutiger Halloween-Sex auf dem Klo

Ein höllisches Perioden-Erlebnis hatte Mrs. Bitch alias Katja Krasavice beim Sex auf dem Party-Klo an Halloween.
Sex trotz Periode? Selbst einer Katja Krasavice ist das zu ekelig. Eigentlich...
Sex trotz Periode? Selbst einer Katja Krasavice ist das zu ekelig. Eigentlich...

Leipzig - Manchmal glaubt man ja, Katja Krasavice (21) habe bereits sämtliche Grenzen überschritten. Doch dann setzt die selbsternannte Mrs. Bitch einfach noch einen drauf. So wie zur letzten Halloween-Party...

Als was sich die versaute Blondine verkleidet hat, weiß sie schon gar nicht mehr. Der viele Alkohol hat sie zur Kostüm-Party im vergangenen Jahr nämlich nicht nur Gehirnzellen gekostet, sondern auch einen Teil ihres Gedächtnisses.

King Katja erzählt in ihrem neuesten YouTube-Video: "Ich bin auf eine Home-Party gegangen. Wir haben vorher mega-heftig vorgeglüht. Wir sahen natürlich mega-geil aus. Ich weiß gar nicht mehr, was ich letztes Jahr war. Vielleicht Krankenschwester?"

Auf der Party angekommen, bekam Katja von ihren (ehemaligen) Liebhabern und Freunden noch mehr Drinks eingeflößt. "Was ich dann aber vergessen habe, als ich immer besoffener und geiler wurde, ist, dass ich meine Tage habe. Ich hab's komplett ausgeblendet", erzählt sie von der wohl peinlichsten Nacht ihres Lebens.

Auf Youtube verriet King Katja, was sich in der wohl peinlichsten Nacht ihres Lebens abgespielt hatte.
Auf Youtube verriet King Katja, was sich in der wohl peinlichsten Nacht ihres Lebens abgespielt hatte.

Von noch mehr Shots voll bis obenhin musste King Katja dann irgendwann zur Toilette. Dass sie dort gerade die Blutlache in ihrem Höschen beseitigte, störte einen der Party-Gäste überhaupt nicht. Er gesellte sich zu Katja Krasavice in das schmale WC und schloss die Tür ab.

"Auf den hatte ich gar keinen Bock. Er kam dann rein und so wie es aussah, hatten wir was miteinander. Es ging wohl voll schnell. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich Nein gesagt habe, weil ich fand mich voll eklig und da habe ich keinen Bock - obwohl ich immer Bock habe. Und dann hatten wir was miteinander, weil alle auf der Party meinten: 'Wir haben durchs Schlüsselloch geguckt, und es war so pervers!'"

Doch mit diesem peinlichen Quickie war das Grauen noch nicht vorüber. Als Krasavice aus der Toilette kam, wurde sie von den Feiernden darauf hingewiesen, dass ihre Klamotten und ihr Rücken voller Blut waren. "Ich hatte wieder vergessen, dass ich meine Tage hatte", so Krasavice.

Wer jetzt meint, Katja habe sich nach dieser Aktion peinlich berührt in einem Erdloch vergraben, der kennt Mrs. Bitch offensichtlich nicht. Die 21-Jährige krallte sich auf der Party den nächsten Typen, machte mit ihm rum und rief anschließend ihren "Fuck Boy" an. "Der ist schon etwas älter und voll nice. Der kommt einfach nur, wenn wir Sex wollen, der ist perfekt."

Zu Hause angekommen, ging Katja auf Geheiß ihres "Fuck Boys" erst einmal duschen. Anschließend kam ihr Lover vorbei und hat ihr "gut gegeben. Nicht so wie der auf dem Klo."

Was Katja Krasavice aus all dem gelernt hat, fragt ihr Euch? Na ganz einfach: "Ein wahrer Seemann sticht auch ins Rote Meer." Aha. Wir sind ja schon gespannt, ob es King Katja auf der diesjährigen Halloween-Party gelingen wird, sich tatsächlich noch einmal selbst zu übertrumpfen. Wundern würde uns nach dieser Geschichte gar nichts mehr...

Fotos: Screenshot Youtube/Katja Krasavice

Lkw kracht auf Schilderwagen: Bauarbeiter stirbt auf A38 1.935 Ehepaar auf E-Bikes von Auto erfasst: Frau in Lebensgefahr 119 Gut versichert? Jährlich werden über 300.000 Fahrräder gestohlen! 3.498 Anzeige Schockierend! So viele Autofahrer sitzen zugedröhnt hinterm Steuer 193 Mercedes-Fahrer rast gegen Brückenpfeiler und stirbt 228 Lust, im internationalen Einkauf zu arbeiten? Berliner Firma sucht Mitarbeiter 1.682 Anzeige Wie läuft der Atomkraftwerk-Abbau in Biblis? 74 Warum der Video-Schiri weiter für Frust sorgt und alle über den HSV lachen 1.911
Beißattacke auf Oktoberfest: Polizist dienstunfähig 3.752 Private Rettungsaktion: Wohin mit den Flüchtlingen? 9.142 Zoff wegen Kuchen! Instagram-Post bringt Regierungsmitglied auf die Palme 783 Hund reißt Herrchen in den Abgrund 3.747 Nach Pharma-Skandal: Zahl betroffener Patienten steigt immer weiter 2.332
Wegen offener Rechnung: Mann schlägt Taxifahrer Stein auf den Kopf 2.188 Sexueller Missbrauch bei evangelischer Kirche: 27 Verdachtsfälle im Rheinland 530 Claudia Effenberg feiert mit den Geissens auf der Wiesn und testet "Flirtfaktor" 2.243 22-Jähriger zündet Autos vor Landratsamt an und zückt Messer 5.117 "Bauer sucht Frau" mit ganzem Harem: Das sind die Frauen, die um die Landwirte buhlen 2.241 Ist das endlich die Lösung gegen schlimme Fahrradunfälle? 3.722 Erschütterung der Macht im Schweizer Fußball: Bern klatscht Basel an die Wand! 1.775 Frauen prügeln vor Supermarkt auf Mädchen (15) ein und verletzen es schwer 4.064 Giulia Siegel trinkt auf der Wiesn nur Schnaps und liebt das Besäufnis 1.480 Wetterchaos in Deutschland: Hier ist der erste Schnee gefallen! 7.450 Moderatorin Dunja Hayali bekommt Toleranz-Preis 998 Frauenleiche bei Güllegrube entdeckt: Ehemann verhaftet 1.744 Deshalb sind Reisebüros sauer auf die Lufthansa 1.573 Streit im Fitnessstudio eskaliert: Neun Verletzte! 2.130 Berliner Zoo veröffentlicht Video von Nashorn-Geburt! 145 Deshalb lehnt Boris Palmer die Einladung der AfD ab 1.896 Nach Tochter Lilli: Jetzt knutscht Til Schweiger auch mit Luna rum 4.662 Nicht beim Staatsbankett dabei: Merkel gibt Erdogan einen Korb! 1.604 Mann wird in Café angesprochen, dann landet er für über drei Jahre im Knast 397 Hart aber fair: Verstehen die Bürger diese Regierung noch? 5.619 Foto nicht geliked: Heidi Klum watscht Ruth Moschner knallhart ab 3.490 Spur der Verwüstung: Magdeburg-Fans randalieren in Zug 2.560 Körperverletzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte: Asif N. hofft auf Bleiberecht 3.239 Vor Erdogan-Besuch: Erneut Deutscher in der Türkei festgenommen! 1.279 Nach Rausschmiss aus Disko: 18 Männer greifen Türsteher an und schießen mit Pistolen auf sie 18.831 Horror-Crash: 56-Jähriger fährt auf Sattelzug an Stauende auf 3.478 Unglaublich! So teuer ist Barbara Meiers Diamanten-Dirndl 1.951 Ein Hauch von Hambacher Forst im Elsaß: Polizei holt Autobahn-Gegner von Bäumen 57 Sachsens Innenminister fordert: Asylbewerber ohne Pass in den Knast! 3.758 Rums! Porsche kracht durch Zaun und landet auf Burger-King-Terrasse 2.266 Nach "Mangkhut" droht nun der nächste Taifun: Philippinen versinken im Chaos! 529 Flucht vor der Schlachtbank: Kuh stößt Bäuerin um und nimmt Reißaus 1.021 Nach Trennung von Philipp Stehler: Pam bricht im TV in Tränen aus 2.232 Sara Kulka fassungslos: Damit überrascht ihre Tochter jetzt alle 1.914 Einbruch in Schulmensa: Die Beute der Diebe macht stutzig 2.060 Beim Russisch Roulette: Mann schießt sich Wattestäbchen ins Gehirn 2.813