Katja Krasavice: Blutiger Halloween-Sex auf dem Klo

Sex trotz Periode? Selbst einer Katja Krasavice ist das zu ekelig. Eigentlich...
Sex trotz Periode? Selbst einer Katja Krasavice ist das zu ekelig. Eigentlich...

Leipzig - Manchmal glaubt man ja, Katja Krasavice (21) habe bereits sämtliche Grenzen überschritten. Doch dann setzt die selbsternannte Mrs. Bitch einfach noch einen drauf. So wie zur letzten Halloween-Party...

Als was sich die versaute Blondine verkleidet hat, weiß sie schon gar nicht mehr. Der viele Alkohol hat sie zur Kostüm-Party im vergangenen Jahr nämlich nicht nur Gehirnzellen gekostet, sondern auch einen Teil ihres Gedächtnisses.

King Katja erzählt in ihrem neuesten YouTube-Video: "Ich bin auf eine Home-Party gegangen. Wir haben vorher mega-heftig vorgeglüht. Wir sahen natürlich mega-geil aus. Ich weiß gar nicht mehr, was ich letztes Jahr war. Vielleicht Krankenschwester?"

Auf der Party angekommen, bekam Katja von ihren (ehemaligen) Liebhabern und Freunden noch mehr Drinks eingeflößt. "Was ich dann aber vergessen habe, als ich immer besoffener und geiler wurde, ist, dass ich meine Tage habe. Ich hab's komplett ausgeblendet", erzählt sie von der wohl peinlichsten Nacht ihres Lebens.

Auf Youtube verriet King Katja, was sich in der wohl peinlichsten Nacht ihres Lebens abgespielt hatte.
Auf Youtube verriet King Katja, was sich in der wohl peinlichsten Nacht ihres Lebens abgespielt hatte.

Von noch mehr Shots voll bis obenhin musste King Katja dann irgendwann zur Toilette. Dass sie dort gerade die Blutlache in ihrem Höschen beseitigte, störte einen der Party-Gäste überhaupt nicht. Er gesellte sich zu Katja Krasavice in das schmale WC und schloss die Tür ab.

"Auf den hatte ich gar keinen Bock. Er kam dann rein und so wie es aussah, hatten wir was miteinander. Es ging wohl voll schnell. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich Nein gesagt habe, weil ich fand mich voll eklig und da habe ich keinen Bock - obwohl ich immer Bock habe. Und dann hatten wir was miteinander, weil alle auf der Party meinten: 'Wir haben durchs Schlüsselloch geguckt, und es war so pervers!'"

Doch mit diesem peinlichen Quickie war das Grauen noch nicht vorüber. Als Krasavice aus der Toilette kam, wurde sie von den Feiernden darauf hingewiesen, dass ihre Klamotten und ihr Rücken voller Blut waren. "Ich hatte wieder vergessen, dass ich meine Tage hatte", so Krasavice.

Wer jetzt meint, Katja habe sich nach dieser Aktion peinlich berührt in einem Erdloch vergraben, der kennt Mrs. Bitch offensichtlich nicht. Die 21-Jährige krallte sich auf der Party den nächsten Typen, machte mit ihm rum und rief anschließend ihren "Fuck Boy" an. "Der ist schon etwas älter und voll nice. Der kommt einfach nur, wenn wir Sex wollen, der ist perfekt."

Zu Hause angekommen, ging Katja auf Geheiß ihres "Fuck Boys" erst einmal duschen. Anschließend kam ihr Lover vorbei und hat ihr "gut gegeben. Nicht so wie der auf dem Klo."

Was Katja Krasavice aus all dem gelernt hat, fragt ihr Euch? Na ganz einfach: "Ein wahrer Seemann sticht auch ins Rote Meer." Aha. Wir sind ja schon gespannt, ob es King Katja auf der diesjährigen Halloween-Party gelingen wird, sich tatsächlich noch einmal selbst zu übertrumpfen. Wundern würde uns nach dieser Geschichte gar nichts mehr...