Sie weint viel! Darum hat Annas Umzug zu Gerald nach Namibia Schattenseiten Top Klarer Sieg gegen Bochum: St. Pauli bleibt oben dran! Neu Nach "Gelber" Wut: Macron macht Geldgeschenke 1.343 Diesen "Einsatz" wird ein Feuerwehrmann nicht so schnell vergessen 130 Jetzt sparen: REWE startet Adventskalender mit täglichen Coupons 4.548 Anzeige
12.846

Katja Krasavice: Blutiger Halloween-Sex auf dem Klo

Ein höllisches Perioden-Erlebnis hatte Mrs. Bitch alias Katja Krasavice beim Sex auf dem Party-Klo an Halloween.
Sex trotz Periode? Selbst einer Katja Krasavice ist das zu ekelig. Eigentlich...
Sex trotz Periode? Selbst einer Katja Krasavice ist das zu ekelig. Eigentlich...

Leipzig - Manchmal glaubt man ja, Katja Krasavice (21) habe bereits sämtliche Grenzen überschritten. Doch dann setzt die selbsternannte Mrs. Bitch einfach noch einen drauf. So wie zur letzten Halloween-Party...

Als was sich die versaute Blondine verkleidet hat, weiß sie schon gar nicht mehr. Der viele Alkohol hat sie zur Kostüm-Party im vergangenen Jahr nämlich nicht nur Gehirnzellen gekostet, sondern auch einen Teil ihres Gedächtnisses.

King Katja erzählt in ihrem neuesten YouTube-Video: "Ich bin auf eine Home-Party gegangen. Wir haben vorher mega-heftig vorgeglüht. Wir sahen natürlich mega-geil aus. Ich weiß gar nicht mehr, was ich letztes Jahr war. Vielleicht Krankenschwester?"

Auf der Party angekommen, bekam Katja von ihren (ehemaligen) Liebhabern und Freunden noch mehr Drinks eingeflößt. "Was ich dann aber vergessen habe, als ich immer besoffener und geiler wurde, ist, dass ich meine Tage habe. Ich hab's komplett ausgeblendet", erzählt sie von der wohl peinlichsten Nacht ihres Lebens.

Auf Youtube verriet King Katja, was sich in der wohl peinlichsten Nacht ihres Lebens abgespielt hatte.
Auf Youtube verriet King Katja, was sich in der wohl peinlichsten Nacht ihres Lebens abgespielt hatte.

Von noch mehr Shots voll bis obenhin musste King Katja dann irgendwann zur Toilette. Dass sie dort gerade die Blutlache in ihrem Höschen beseitigte, störte einen der Party-Gäste überhaupt nicht. Er gesellte sich zu Katja Krasavice in das schmale WC und schloss die Tür ab.

"Auf den hatte ich gar keinen Bock. Er kam dann rein und so wie es aussah, hatten wir was miteinander. Es ging wohl voll schnell. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich Nein gesagt habe, weil ich fand mich voll eklig und da habe ich keinen Bock - obwohl ich immer Bock habe. Und dann hatten wir was miteinander, weil alle auf der Party meinten: 'Wir haben durchs Schlüsselloch geguckt, und es war so pervers!'"

Doch mit diesem peinlichen Quickie war das Grauen noch nicht vorüber. Als Krasavice aus der Toilette kam, wurde sie von den Feiernden darauf hingewiesen, dass ihre Klamotten und ihr Rücken voller Blut waren. "Ich hatte wieder vergessen, dass ich meine Tage hatte", so Krasavice.

Wer jetzt meint, Katja habe sich nach dieser Aktion peinlich berührt in einem Erdloch vergraben, der kennt Mrs. Bitch offensichtlich nicht. Die 21-Jährige krallte sich auf der Party den nächsten Typen, machte mit ihm rum und rief anschließend ihren "Fuck Boy" an. "Der ist schon etwas älter und voll nice. Der kommt einfach nur, wenn wir Sex wollen, der ist perfekt."

Zu Hause angekommen, ging Katja auf Geheiß ihres "Fuck Boys" erst einmal duschen. Anschließend kam ihr Lover vorbei und hat ihr "gut gegeben. Nicht so wie der auf dem Klo."

Was Katja Krasavice aus all dem gelernt hat, fragt ihr Euch? Na ganz einfach: "Ein wahrer Seemann sticht auch ins Rote Meer." Aha. Wir sind ja schon gespannt, ob es King Katja auf der diesjährigen Halloween-Party gelingen wird, sich tatsächlich noch einmal selbst zu übertrumpfen. Wundern würde uns nach dieser Geschichte gar nichts mehr...

Fotos: Screenshot Youtube/Katja Krasavice

Fahndung der Polizei: Gefangener flieht während Beerdigung 234 Mann schüttelt Baby fast tot: Viereinhalb Jahre Haft gefordert 132 Chefarzt-Behandlung im Krankenhaus? So einfach kannst Du sie haben! 9.416 Anzeige Techno-Party auf dem SEMF: So viele Drogen wurden konsumiert 5.622 Hilferufe in der Nacht: Sollte ein 68-Jähriger brutal erschlagen werden? 2.136 Egal, worauf Du stehst: So nimmt Dein Sexleben richtig Fahrt auf 2.290 Anzeige Boris und Lilly Becker: Richterin verrät pikantes Detail zur Scheidung 3.031 Geschenke-Tipps, die die Welt verbessern und Freude bereiten! 485 Trennung per Kussfoto: Ehe-Aus bei Janin und Kostja Ullmann 2.965 Um 6,8 Millionen Euro beschissen: Banker muss hinter Gitter! 81 Wegen Zwangsprostitution an Freundin: Hausmeister muss so lange in den Knast 117 Kampf gegen Missbrauch: Nadia Murad bekommt Friedensnobelpreis 30 Männer missbrauchen Frau in Weingut: So lange müssen sie jetzt in den Knast 2.258
Blutige Messerattacke: Junger Mann (17) ersticht seine Ex-Freundin (16) 5.459 Nach der Pleiten-, Pech- und Pannenserie! AIDAnova sticht in See 1.562
Zoll findet echtes Leopardenfell, Waffen und Plüschhunde 111 Kriegsverbrechen: Folterte Syrer halbnackte Männer mit Kabel? 2.758 Zu krank? Andreas Kümmert muss seine Tour absagen! 1.815 Wow! Ist das die krasseste Choreo des Jahres? 3.189 Wer hat obenrum mehr? Katzenberger misst sich mit den Klitschko-Brüdern 692 "Katastrophale Zustände!" Berliner Asylaufnahme scharf kritisiert 802 Kölner stellte Blitzer-Attrappe im Vorgarten: So hat das Gericht entschieden 1.074 Thüringer gewinnt über zwei Millionen Euro im Lotto 804 Wegweisendes Urteil? Bundesverfassungsgericht prüft Hartz-IV-Kürzungen 2.928 Vermisste Frau tot aus See geborgen 720 Hässlicher Baum von Pulsnitz: Kurzen Prozess mit der Krüppelfichte gemacht 4.813 Tierischer Einsatz: Polizisten retten "Bruno" von der Autobahn 375 Exotische Hamburgerin will "Playmate des Jahres" werden 2.097 Drama in Köln! Totes Kind (2) in Flüchtlingsheim entdeckt 3.256 Update Terroranschlag! Mehrere Schwerverletzte, Baby und Mutter in Lebensgefahr 10.441 Wer hier in den Heiligabend-Gottesdienst will, muss Ticket vorzeigen 130 Mehrere Verletzte: "Gelbwesten" greifen in Frankreich ausländische Laster an 2.596 Mutter denkt 69 Jahre lang, dass Tochter bei Geburt gestorben wäre, dann treffen sich die beiden 2.895 Trotz psychischer Probleme: Sechs Jahre Haft für deutschen Taliban 105 Junger Mann soll Sechsjährige auf Parkplatz missbraucht haben 3.863 Wut wegen Warnstreik? Mann verletzt Bahnmitarbeiterin 1.209 Pannen bei Ermittlungen? Fall von ermordeter Georgine (†14) wirft Fragen auf 1.402 Frau von George Clooney greift Donald Trump an 3.701 GZSZ-Hochzeit bei Felix und Laura: Doch ein Detail wirft Fragen auf! 3.160 Unfallwagen bleibt aufrecht an Straßenschild gelehnt stehen 2.082 Das Aus für den Trainer: Arminia trennt sich von Jeff Saibene 685 Rückruf Antibaby-Pille "Trigoa": Längerer Zeitraum betroffen! 977 "Eiserne Lady" des Eiskunstlaufs: Jutta Müller wird 90 4.360 Katze weckt ihre Besitzer in der Nacht und rettet ihnen das Leben 2.091 Ekel-Taxifahrt: Fahrer bietet 24-Jähriger an, mit anderen Leistungen zu bezahlen 4.847 78 Morde! Polizist lauerte jahrelang Frauen auf, vergewaltigte und tötete sie 5.480 Messer und Baseballschläger: Streit zwischen zwei Familien eskaliert 466 Mysteriöser Tod im Google-Hauptsitz: Mitarbeiter (†22) stirbt am Schreibtisch 9.826 Polizei sucht diesen mutmaßlichen Sexualstraftäter! 2.708