Familie feiert: Lotto-Jackpot dank toter Mutter geknackt

Top

"Cold-Water-Challenge" endet für Familienvater tödlich

Top

Crash im Feierabendverkehr: Taxi rast in Fußgänger

2.960

Neuer Starttermin für den BER soll im Dezember verkündet werden

532
10.071

Katja Krasavice: Blutiger Halloween-Sex auf dem Klo

Ein höllisches Perioden-Erlebnis hatte Mrs. Bitch alias Katja Krasavice beim Sex auf dem Party-Klo an Halloween.
Sex trotz Periode? Selbst einer Katja Krasavice ist das zu ekelig. Eigentlich...
Sex trotz Periode? Selbst einer Katja Krasavice ist das zu ekelig. Eigentlich...

Leipzig - Manchmal glaubt man ja, Katja Krasavice (21) habe bereits sämtliche Grenzen überschritten. Doch dann setzt die selbsternannte Mrs. Bitch einfach noch einen drauf. So wie zur letzten Halloween-Party...

Als was sich die versaute Blondine verkleidet hat, weiß sie schon gar nicht mehr. Der viele Alkohol hat sie zur Kostüm-Party im vergangenen Jahr nämlich nicht nur Gehirnzellen gekostet, sondern auch einen Teil ihres Gedächtnisses.

King Katja erzählt in ihrem neuesten YouTube-Video: "Ich bin auf eine Home-Party gegangen. Wir haben vorher mega-heftig vorgeglüht. Wir sahen natürlich mega-geil aus. Ich weiß gar nicht mehr, was ich letztes Jahr war. Vielleicht Krankenschwester?"

Auf der Party angekommen, bekam Katja von ihren (ehemaligen) Liebhabern und Freunden noch mehr Drinks eingeflößt. "Was ich dann aber vergessen habe, als ich immer besoffener und geiler wurde, ist, dass ich meine Tage habe. Ich hab's komplett ausgeblendet", erzählt sie von der wohl peinlichsten Nacht ihres Lebens.

Auf Youtube verriet King Katja, was sich in der wohl peinlichsten Nacht ihres Lebens abgespielt hatte.
Auf Youtube verriet King Katja, was sich in der wohl peinlichsten Nacht ihres Lebens abgespielt hatte.

Von noch mehr Shots voll bis obenhin musste King Katja dann irgendwann zur Toilette. Dass sie dort gerade die Blutlache in ihrem Höschen beseitigte, störte einen der Party-Gäste überhaupt nicht. Er gesellte sich zu Katja Krasavice in das schmale WC und schloss die Tür ab.

"Auf den hatte ich gar keinen Bock. Er kam dann rein und so wie es aussah, hatten wir was miteinander. Es ging wohl voll schnell. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich Nein gesagt habe, weil ich fand mich voll eklig und da habe ich keinen Bock - obwohl ich immer Bock habe. Und dann hatten wir was miteinander, weil alle auf der Party meinten: 'Wir haben durchs Schlüsselloch geguckt, und es war so pervers!'"

Doch mit diesem peinlichen Quickie war das Grauen noch nicht vorüber. Als Krasavice aus der Toilette kam, wurde sie von den Feiernden darauf hingewiesen, dass ihre Klamotten und ihr Rücken voller Blut waren. "Ich hatte wieder vergessen, dass ich meine Tage hatte", so Krasavice.

Wer jetzt meint, Katja habe sich nach dieser Aktion peinlich berührt in einem Erdloch vergraben, der kennt Mrs. Bitch offensichtlich nicht. Die 21-Jährige krallte sich auf der Party den nächsten Typen, machte mit ihm rum und rief anschließend ihren "Fuck Boy" an. "Der ist schon etwas älter und voll nice. Der kommt einfach nur, wenn wir Sex wollen, der ist perfekt."

Zu Hause angekommen, ging Katja auf Geheiß ihres "Fuck Boys" erst einmal duschen. Anschließend kam ihr Lover vorbei und hat ihr "gut gegeben. Nicht so wie der auf dem Klo."

Was Katja Krasavice aus all dem gelernt hat, fragt ihr Euch? Na ganz einfach: "Ein wahrer Seemann sticht auch ins Rote Meer." Aha. Wir sind ja schon gespannt, ob es King Katja auf der diesjährigen Halloween-Party gelingen wird, sich tatsächlich noch einmal selbst zu übertrumpfen. Wundern würde uns nach dieser Geschichte gar nichts mehr...

Fotos: Screenshot Youtube/Katja Krasavice

Millionen trotz Air-Berlin-Pleite: So verteidigt der Ex-Chef sein Gehalt

177

Fahrer bei heftigem Crash aus Trabi geschleudert

6.439

So mangelhaft ist vegetarisches und veganes Essen

1.801

Hubschrauber und Flugzeug stoßen zusammen

4.283

Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?

83.305
Anzeige

Jan Böhmermann lässt Nazi-Themenpark entwerfen

3.172

Trump hebt Importverbot für Elefanten-Trophäen auf: Das ist seine Begründung

1.190

Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!

22.643
Anzeige

Hollywood-Beau Christian Bale hat sich so krass verändert

2.878

Horror-Entdeckung im Teltowkanal: Frau treibt im Wasser

2.263

User rasten aus: Wer bitte ist hier die Mutter (40)?

4.727

Häufiger als gedacht: So schnell passieren Sexunfälle im Alltag

78.361
Anzeige

Unvorstellbar, wo bei dieser Patientin ein Zahn wuchs

3.870

Neonazi-Attacke auf Holocaust-Überlebenden: Täter ermittelt

2.579

Was machen diese Nackten in der Innenstadt?

4.785
Update

Drogenring ausgehoben: Vier Tonnen Kokain und 13 Millionen Euro Bargeld beschlagnahmt

3.746

Wie Feige: Mann mit Glatze prügelt im Suff auf Achtjährigen ein

2.386

Zwangsumzug! Elefanten-Mama Bibi tötete ihre zwei Jungtiere

4.431

Blutige Messerattacke in Asylheim: Wachmann verletzt

3.962

Spanner versteckt Kameras auf Messe-Toilette

1.266

Kein Scherz: Kabarettist geht für Gratis-Pinkeln vor Gericht

1.921

Politiker fordert DNA-Datenbank für Hundekot, jetzt fliegen ihm Eier um die Ohren

879

Bayer-Spieler Volland: Deshalb habe ich mich gegen RB Leipzig entschieden

1.862

Mysteriös: U-Boot mit 27-köpfiger Besatzung verschwunden

4.984

AfD-Fraktion will IQ-Test für neue Mitglieder

999

Auf Autobahn: Schwangere Ziege will zurück zu ihrem Bock

1.028

Hier wird demonstriert, um 7000 Jobs zu retten

382

Er versteckte sich im Rockermilieu, jetzt wurde der Flüchtige gefasst

2.569

Vier auf einen Streich: Hier ist Babykuscheln angesagt

714

Heldin auf vier Pfoten: Hündin rettet ihrem Frauchen das Leben

1.274

81-Jähriger crasht fünf Autos beim Einparken

2.684

Illegale Raser verlieren Rennen gegen Undercover-Polizei

7.947

"I bims" ist das Jugendwort des Jahres

3.635

Seit September vermisst: Polizei rettet 16-Jährige aus Bordell

12.566

Tödlicher Messerangriff in der Kita: Angeklagter verzieht keine Miene

3.880

Asylheim-Angreifer soll jahrelang ins Gefängnis

1.663

Ekelskandal bei Nordsee! Sieben Zentimeter langer Wurm im Essen

6.689

Frau hat mehrere Flaschen Schnaps intus, dann setzt sie sich ans Steuer

1.964

Zwei Frauen getötet: Das ist der Leipziger Stückelmörder

5.611

Jamiroquai muss Konzert schon nach einem Song abblasen

2.920

An Tankstelle: Mann setzt sich selbst in Brand

2.930

Lkw steckt auf Schienen fest, und dann kommt ein Zug...

3.160

Video: Hier konfrontieren die Studenten den Hetz-Professor mit seinen Tweets

8.149

Hi, ich bin der Neue: Gibt es in diesem Zoo bald süße Otter-Babys?

346

Vier Schafe auf Weide verendet: Biss sie ein Wolf zu Tode?

1.224

Bereits sechs Fälle sexueller Belästigung in Dresden! Polizei fahndet nach diesem Mann

11.169

Besoffene kracht in Fahrschulauto, dann nimmt der Lehrer die Verfolgung auf

2.945

Wikipedia-Community trifft sich in Mannheim

141

Kickboxer erschossen: Wo steckt sein Mörder?

2.233

Spitze abgebrochen! Diese Stadt braucht einen neuen Weihnachtsbaum

5.301

Zwei Deutsche unter den Todesopfern bei Flugzeugabsturz

2.476

"Zieht eine Riesen-Show ab": Bachelorette-Jungs wüten gegen Jessica

4.226

Nazi-Lied tätowiert: Rechtsradikaler Polizist darf entlassen werden

1.879

"Wir geben nicht auf": Erfurter kämpfen um Siemens-Werk

104

Trotz Protest: Kika zeigt "rassistischen" Kinderfilm

6.125