So oft macht es sich Katja Krasavice selbst

Leipzig - Tjaja, Fans im Teenager-Alter sind schon ganz schön neugierig. Besonders dann, wenn ihr Idol Katja Krasavice heißt und leidenschaftlich gern und ungehemmt über das eigene Sexleben plaudert.

Katja Krasavice (21) besorgt es sich täglich mehrmals selbst.
Katja Krasavice (21) besorgt es sich täglich mehrmals selbst.  © Screenshot Youtube/Facebook

Auch diese Woche wurde die sexy 21-Jährige wieder mit Fragen bombardiert. Brennend interessiert sind die Fans vor allem daran gewesen, wie oft es sich Katja Krasavice (21) selber macht, wenn sie gerade mal keinen passenden "Lover Boy" zur Hand hat.

Der Blondine aus Leipzig ist ja glücklicherweise keine Frage zu intim und so beantwortet sie auch diese mit Hingebung und viel Offenheit. "Es kommt darauf an, ob ich viel zu tun habe oder nicht", erzählt sie in ihrem neuesten YouTube-Video. "Zwei-, dreimal oder mehr", mutmaßt die Leipzigerin. Man bedenke: Täglich!!!

"Ich muss euch mal Orte erzählen, an denen ich es mir schon gemacht habe. Das ist so krank", erzählt die 21-Jährige weiter. "Wenn die Leute das von mir wüssten, die würden mich mit anderen Augen sehen", ist sie sich sicher. "Da chillst du mit Leute, bist eine halbe Stunde weg und bist auf einmal todes-befriedigt", lacht sie.

"Krank-absurde Orte", an denen sich das YouTube-Sternchen selbstbefriedigt hat?! Das schreit nach einem neuen Video!