Scheinheilig? Das hält sexy Instagram-Beauty von Katja Krasavice

Offenbach - Sie sind beide jung, haben durch Schönheits-OPs optimierte Körper mit beachtlicher Oberweite und wissen sich auf Instagram sexy zu präsentieren: Auf den ersten Blick sind "Sex Tape"-Sängerin Katja Krasavice und die "Temptation Island"-Beauty Sabrina gar nicht so verschieden – mal abgesehen von der Reichweite ihrer Instagram-Profile.

Screenshots aus Instagram-Storys von Sabrina: Die junge Offenbacherin weiß sich sexy zu präsentieren.
Screenshots aus Instagram-Storys von Sabrina: Die junge Offenbacherin weiß sich sexy zu präsentieren.  © Screenshot/Instagram/sabrinare__

Katja Krasavice (22) bringt es auf Instagram immerhin auf rund zwei Millionen Follower, davon ist Sabrina – die im vergangenen Jahr unter dem Namen "Sabi" auch bei der RTL2-Show "Love Island" auftrat – mit ihren etwas mehr als 28.000 Abonnenten noch weit entfernt.

Es gibt aber noch ein zweites Thema, bei dem die beiden jungen Frauen anscheinend ziemlich weit auseinanderliegen.

Katja Krasavice spielt offensiv mit den Themen Sex und sexuelle Freizügigkeit, ein wahrscheinlich nicht ganz unwesentlicher Aspekt, wenn es darum geht, ihre Prominenz zu erklären.

Die 28-jährige Sabrina aus dem hessischen Offenbach tritt auf Instagram zwar ebenfalls alles andere als prüde und verklemmt auf, sie setzt dabei jedoch deutlich andere Akzente.

Sabrina spricht zwar mitunter offen Über Verhütung und ihren Männergeschmack, sie hat aber keinerlei Interesse an sexuellen Extravaganzen wie Fuß-Fetisch oder Gruppensex (TAG24 berichtete) – und hält davon anscheinend auch nicht sehr viel.

Vor diesem Hintergrund ist wohl auch ein Statement zu verstehen, dass die junge Offenbacherin am Dienstagabend auf Instagram veröffentlichte.

"Krasse Gang Bangs" in "Zeiten von Katja Krasavice"

Die Montage zeigt zwei weitere Screenshots aus dem Instagram-Profil von Sabrina.
Die Montage zeigt zwei weitere Screenshots aus dem Instagram-Profil von Sabrina.  © Screenshot/Instagram/sabrinare__

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde war Sabrina mit einem Vorwurf konfrontiert worden.

"Machst voll auf Scheinheilig", hatte ihr ein Nutzer geschrieben. Sabrinas Antwort darauf lässt aufhorchen.

"Ich weiß in Zeiten von Katja Krasavice ist es für euch jungen teenies normal, dass man mit alles und jedem vögelt und krasse Gang Bangs macht. Sowas vertrete ich allerdings nicht ohne auf ‚scheinheilig‘ zu machen (Fehler entsprechen dem Original, Anm. d. Red.)."

Die Antwort beendete Sabrina mit einem Zwinkergesicht-Smiley, ein Funken Ironie steckt also in jedem Fall in der Aussage. Ihre Ablehnung gegenüber Katja Krasavice und deren Umgang mit den Themen Sex und sexuelle Freizügigkeit wird jedoch deutlich.

Wirft sie der 22-Jährigen gar Scheinheiligkeit vor? Soweit kann das grammatikalisch etwas unklar gebaute Statement von Sabrina nicht gedeutet werden.

Klar ist jedoch: Die "Temptation Island"-Beauty und Katja Krasavice ähneln sich sich nur oberflächlich.

Einige Instagram-Posts von Sabrina und Katja Krasavice

Das Video zu "Sex Tape" von Katja Krasavice

Titelfoto: Screenshot/Instagram/sabrinare__

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0