Katja Krasavice verrät ihr heißes Po-Geheimnis

Youtube-Star Katja Krasavice hat gefallen an ihrem größeren Po gefunden.
Youtube-Star Katja Krasavice hat gefallen an ihrem größeren Po gefunden.  © Screenshot/Instagram

Leipzig/Netz - Das Geheimnis ist gelüftet! In einem neuen Video widmet sich Youtube-Star Katja Krasavice (20) ganz ihrem Po. Denn der wirkt laut ihren Fans seit kurzem größer als früher.

Gleich zu Beginn gibt die Leipzigerin Entwarnung: Der Schönheitschirurg hat nicht nachgeholfen. Es handelt sich um ganz natürliches Wachstum. So erzählt Katja Krasavice, in der letzten Zeit fünf bis sechs Kilogramm zugenommen zu haben.

Unzufrieden ist die 20-Jährige damit aber nicht, im Gegenteil: Umso größer ihr Po werde, umso mehr steige auch ihre Vorliebe für große weibliche Hintern. Mit einem Vorher-/Nachher-Vergleich veranschaulicht Katja ihre eigene Entwicklung, die ihrer Meinung nach natürlich Geschmacksache ist.

Zuletzt gibt die 20-Jährige noch einige Tipps für einen größeren Po mit auf den Weg - sowohl im Netz als auch im täglichen Leben. Neben der Gewichtszunahme sind auch ein paar ganz persönliche Ratschläge dabei. So sollen beispielsweise zu kurze Miniröcke oder Hotpants Wunder wirken. Wer seinen Po nur größer wirken lassen will, kann die Bilder laut Katja auch einfach bearbeiten.

Doch eines ist dem Youtube-Star dabei wichtig: "Seid nicht das, was Typen wollen!" Wer mit seinem kleinen Po zufrieden ist, soll das auch weiterhin sein.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0