Der Fotobeweis: Katja und Quirin sind ein Paar

Katja und Quirin zeigen bei Facebook ihre Liebe.
Katja und Quirin zeigen bei Facebook ihre Liebe.

Dresden - Zum Valentinstag macht es Katja Kühne (30) offiziell, was die Spatzen schon von den Dächern pfiffen: Ja, sie und Dynamo-Mittelfeldmann Quirin Moll (25) sind ein Paar.

Bei Facebook und Instagram postete sie Fotos von sich und ihrer nächsten großen Liebe. Dazu schreibt sie: "Ich habe es nicht für möglich gehalten, so bedingungslos zu lieben."

Offenbar hat die Ex-Bachelor-Gewinnerin nach einigen Irrungen und Wirrungen mit der Männer- und Fußballerwelt nun endlich den echten Mann fürs Leben gefunden.

Wie MOPO24 bereits berichtete, sind die beiden schon seit November letzten Jahres ein Paar. Doch lange wollte sie ihre neue Liebe geheim halten.

Schließlich hatte sie schlechte Erfahrungen gemacht. Ihre Beziehung zum damaligen RTL-Bachelor Christian Tews (35) ging nach wenigen Monaten wieder auseinander: „Die enorme öffentliche Aufmerksamkeit hat bei mir und Christian viel kaputt gemacht.“

Aber jetzt soll alles anders werden: „Er hat alles, was ich mir immer bei einem Mann vorgestellt und gewünscht habe. In jeder Hinsicht ...“, verriet sie bereits im Januar.

Quirin Moll muss am Sonntag nach seiner überstandenen Verletzung gegen Werder Bremen II ran und schenkt seiner Katja (und den Dynamofans) hoffentlich drei Punkte zum Valentinstag.

Fotos: Screenshot Facebook, Instagram


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0