Neuer Fußballer, neues Glück: Katja Kühne macht Liebe zu RB-Star offiziell

Beide posierten erst kürzlich im Dresdner Stallhof. Zwar getrennt, aber die Fotos werden wohl gemeinsam entstanden sein.
Beide posierten erst kürzlich im Dresdner Stallhof. Zwar getrennt, aber die Fotos werden wohl gemeinsam entstanden sein.

Dresden - Das ist der Mann, der Ex-Bachelor-Gewinnerin Katja Kühne (32) glücklich macht: Marcel Sabitzer (23).

Die Gerüchteküche brodelte, als die 32-Jährige ein Foto des RB-Kickers auf Instagram hochlud (TAG24 berichtete). Zwar hielt sie sich zunächst bedeckt, einige Stunden später bestätigte sie aber dann doch das süße Gerücht.

Der österreichische Nationalspieler geht für die „Roten Bullen“ aus Leipzig auf Torjagd. Das Herz der schönen Dresdnerin hat er schon mal im Kasten.

„Ja, ich bin glücklich und es geht mir gut mit ihm“, gesteht Katja. „Bis vor zwei Wochen wussten nur meine Mama und meine beste Freundin von Marcel.“ Und das, obwohl Katja und Marcel schon seit über drei Monaten ein Paar sind. „Wir haben es geheim gehalten. Nach den letzen Enttäuschungen bin ich vorsichtiger geworden“, sagt das schöne Model.

Aber so ganz stillhalten konnte sie doch nicht. Ein Foto auf Instagram, ein Post auf Facebook. Glück will geteilt sein. Deshalb verrät sie: „Wir haben uns ganz zufällig kennengelernt. Ich wusste gar nicht, dass Marcel Fußballer ist.“

Kaum zu glauben angesichts der kickenden Ex-Dynamos Justin Eilers (29) und Quirin Moll (26), die schon mal um ihr Herz buhlten. Aber vielleicht zahlt sich der Vereinswechsel diesmal aus ...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0