TAG24 verrät vorab alle 25 Gäste der neuen Show von Katrin Bauerfeind!

Köln - Anfang Oktober kündigten WDR und MDR eine neue Show mit Moderatorin, Autorin und Schauspielerin Katrin Bauerfeind (36) an. Im Fernsehen läuft sie erst ab Januar 2019. TAG24 verrät vorab alle Gäste der neuen Show "Bauerfeind - Die Show zur Frau".

Moderatorin Katrin Bauerfeind (36).
Moderatorin Katrin Bauerfeind (36).  © DPA

Insgesamt sind laut WDR und MDR erstmal 12 Folgen geplant. Darin will Katrin Bauerfeind mit Prominenten jeweils ein wichtiges Thema unserer Gesellschaft besprechen.

Die Moderatorin Bauerfeind, zur Zeit auf Lesetour, freute sich vorab auf ihre neue Show: "So eine Sendung wollte ich immer schon machen. Ich bewege mich inhaltlich praktisch zwischen Heidi Klum und Maybrit Illner."

Und witzig-charmant fügte sie vorab hinzu: "Hier kann ich endlich mein gesammeltes Halbwissen anbringen, plus mein gesamtes Arsenal an Anekdoten, Geschichten und Gags! Ich hab spannende Gäste, tolle Aktionen und ein Studio wo's nicht reinregnet."

"Bauerfeind - Die Show zur Frau" wird Mitte November in Köln aufgezeichnet.

Bauerfeind empfängt Pocher, Herbig, Namika und viele andere

Schauspieler Bjarne Mädel ist auch dabei.
Schauspieler Bjarne Mädel ist auch dabei.  © DPA

Nach TAG24-Informationen hat sie für die zwölf Sendungen etliche Prominente aus Film, Musik, Fernsehen und Co. zu Gast.

In der Folge "Humor" kommen zum Beispiel Michael "Bully" Herbig und Ingmar Stadelmann in das Studio DOK.One in Köln-Mühlheim. Über "Heimat" sprechen Ute Lemper und Peter Lohmeyer.

Für eine weitere Folge sind Bjarne Mädel ("Tatortreiniger"), Cordula Stratmann und Basti Bielendorfer eingeladen. Micky Beisenherz und Oliver Pocher reden in der Folge "Die Wahrheit liegt irgendwo da draußen".

Eine ebenfalls interessante Gästeliste ist für "Lieber schön als schlau" publik geworden: Designer Michael Michalsky und Schauspielerin und Moderatorin Colien Ulmen-Fernandez sind für die Show eingeplant.

Möglicherweise eine Herausforderung: Hella von Sinnen und Jochen Schropp debattieren mit Katrin Bauerfeind "Angst und andere Macken".

Atze Schröder, Annette Frier und Joey Kelly kommen auch

Schauspieler Christoph Maria Herbst ist auch als Gast eingeladen.
Schauspieler Christoph Maria Herbst ist auch als Gast eingeladen.  © DPA

Vorab heißt es zur Show übrigens: "Nie bierernst, aber immer seriös, sehr unterhaltsam, aber immer mit Haltung." Bei den Gästen klingt das vielversprechend.

Wolf Dieter Jacobi, MDR Programmdirektor Leipzig, lobte Bauerfeind bereits vorab als außergewöhnliche Moderatorin: "Katrin Bauerfeind hat die Gabe, Tiefe und Komik zu transportieren und so die Zuschauer zu begeistern."

Dabei helfen sollen auch die offenbar eingeladenen Gäste Christoph Maria Herbst, Annette Frier und Maren Kroymann.

Laut TAG24-Informationen sind auch Joey Kelly, die Musiker Joris, Namika, Max Mutzke und David Garrett fest eingeplant.

Weitere Gäste nach aktuellem Stand sind ferner Joyce Ilg, Janine Ullmann, Atze Schröder und Ranga Yogeshwar.

Bauerfeind-Show kommt erst im Januar 2019 ins Fernsehen

Zu sehen ist "Bauerfeind - Die Show zur Frau" ab 16. Januar 2019, 22 Uhr in ONE und ab 19. Januar 2019, 22.20 Uhr im MDR-Fernsehen. Es handelt sich um eine Produktion im Auftrag des WDR /MDR.

Sängerin Namika.
Sängerin Namika.  © DPA
Comedian und Moderator Oliver Pocher.
Comedian und Moderator Oliver Pocher.  © DPA

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0