Neuer Look: Ihr erratet nie, wer diese Blondine ist!

Los Angeles - Lange trug Katy Perry (34) einen frechen Pixie-Cut. Doch der ist jetzt Geschichte! Die Sängerin überrascht nun mit einem ungewohnt neuen Look.

Katy Perry mit kurzen Haaren.
Katy Perry mit kurzen Haaren.  © Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Popstar Katy Perry hatte Bock auf eine Veränderung. Und das ist ihr ziemlich gut gelungen, denn die 34-Jährige ist kaum wiederzuerkennen.

Auf Instagram postete Perry für ihre Fans ein Spiegel-Selfie, auf dem sie ihre neue Frise präsentiert.

Statt wilder Kurzhaarmähne trägt die Sängerin wieder längere Haare. Auch die Farbe ist anders. Einige Zeit zeigte sich die Verlobte von "Fluch der Karibik"-Star Orlando Bloom mit platinblonden Haaren.

Doch es scheint, als wäre die bunte Phase erstmal vorbei, denn die Mähne der Sängerin erstrahlt nun in einem natürlichen Blondton. Zudem trägt Perry trendige Beachwaves.

Das Bild postete die Sängerin auf ihrem Instagram-Profil und schrieb auf spanisch : "Wie heißt du denn Baby?"

Offenbar ist die Blondine so sehr geflasht von ihrem neuen Look, dass sie sich selbst nicht wiedererkennt.

Im Hintergrund des Bildes ist Hairstylist Chris Appleton zu sehen, der auch bereits viele andere nahmhafte Promis wie beispielsweise Ariana Grande stylte.

Auch die Fans scheinen begeistert von Katys aktueller Frisur zu sein. "Endlich wieder lange Haare", "So eine Schönheit", "Der Look ist atemberaubend", hagelt es Komplimente. Da die 34-Jährige beim "Coachella Festival" noch ihren Kurzhaarschnitt hatte, ist es naheliegend, dass die Sängerin auf dem Bild eine Perücke trägt.

Ob Perry aufgrund ihrer bald bevorstehenden Hochzeit mit Orlando Bloom eine neue Haarpracht trägt? Möglich wäre es. Direkt am Valentinstag machte der Schauspieler seiner Liebsten einen romantischen Heiratsantrag.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0