Ganzes Finanzamt wegen bestialischen Gestanks geräumt
Neu
Schule wegen verdächtigen Päckchens geräumt, doch dann das...
Neu
Täter gaben sich als Firmenchefs aus und ergaunerten so ein Vermögen
Neu
Vor der Tochter! Mutter auf Parkplatz bedrängt und begrapscht
Neu
Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!
29.625
Anzeige
12.537

Depression und Suizidgedanken: Katy Perry jetzt tagelang live auf YouTube!

Noch bis Montagabend kann man Katy Perry live 24 Stunden lang auf Youtube sehen! Sie hat bisher erschreckende Statements abgegeben, so über ihre Depression und Suizidgedanken!

Von Holger Köhler-Kaeß

Katy Perry (32) am 9.05.2017 bei einem Interview in Berlin (links) und bei ihrem dramatischen Interview (rechts).
Katy Perry (32) am 9.05.2017 bei einem Interview in Berlin (links) und bei ihrem dramatischen Interview (rechts).

Los Angeles - Seit Donnerstagabend veranstaltet Katy Perry (32) ihr eigenes "Mini-Big-Brother" und lässt sich vier Tage lang durchgehend filmen. Während diese Zeilen entstehen (Sonntagmittag 12.30 Uhr), kann man Katy live schlafen sehen.

Verstörend wurde es Samstagmorgen. Da saß Perry eine Stunde lang bei ihrem Therapeuten, weinte bitterlich und sprach offen über ihre Depression, Alkoholprobleme und sogar Selbstmordgedanken!

Von 2.30 Uhr bis 3.30 Uhr deutscher Zeit, gab die erblondete Sängerin das intimste Interview ihrer Karriere. Was schon daran deutlich wurde, dass es kein klassisches Interview war, sondern eine echte Therapiestunde bei ihrem Psychologen Dr. Siri Singh.

In Tränen aufgelöst und mit verlaufenem Make-up beichtete sie verstörende Details ihres Lebens. So sprach der Star über die Diskrepanz zwischen der öffentlichen Figur Katy Perry und der verletzlichen Katheryn Hudson, sowie ihrer Depression.

„Katy Perry ist so stark, aber ich bin es nicht“, sagte sie und begann zu weinen. „Die Leute sehen nicht, wer ich wirklich bin. Sie sagen, meine Haare seien viel zu kurz. Aber ich habe sie mir extra abgeschnitten, um nicht mehr wie Katy Perry auszusehen“, fügte sie schluchzend hinzu.

Als ihr die Tränen über die Wangen liefen, ermutigte sie ein Crew-Mitglied, eine Kamera-Pause einzulegen, doch die Sängerin blieb hartnäckig sitzen. Dann wurde es noch dramatischer. Es stellte sich heraus, dass Perry bereits seit fünf Jahren in Therapie ist.

Mit ihrem Therapeuten sprach sie demnach sogar über ihre Suizid-Gedanken! "Ich habe einen Song darüber geschrieben", berichtete sie, "ich habe mich für meine Gedanken geschämt und mich so depressiv gefühlt."

Früher hätte sie sich manchmal sogar ein paar Drinks genehmigen müssen, um rausgehen zu können. Erst so wurde aus der unsicheren Katheryn die schlagfertig selbstbewusste Katy Perry, offenbarte sie weiter.

Wer sich jetzt Sorgen um Katy Perry macht und ganz nah bei ihr sein will, hat die Möglichkeit sie noch eine ganze Weile live auf ihrem Youtube-Kanal zu sehen.

Fotos: DPA/YouTube Screenshot

Araber-Clan-Boss muss jahrelang ins Gefängnis
Neu
Einsatz bei Ex-Mister Germany war laut Polizei "irre"
Neu
Feuer in geschlossener Psychiatrie und Flucht eines Insassen
Neu
Bewohner hörten laute Schreie: Das war ihre Lebensrettung!
Neu
Zu oft putzen macht die Zähne kaputt
Neu
Anklage gegen neun mutmaßliche Konzentrationslager-Täter möglich
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
99.739
Anzeige
Zugwaggon stürzt von Brücke auf Autobahn: Mehrere Tote über 75 Verletzte
Neu
Update
Als der Taxifahrer ihn nicht mitnimmt, ließ der Kunde die Fäuste sprechen
Neu
Zehn Tote, 40 Verletzte bei Massenpanik auf Trauerfeier
Neu
Dschungelcamp kommt so spät wie nie!
Neu
Zwei Männer und eine Frau kommen von Weihnachtsfeier, plötzlich gehen sie aufeinander los
Neu
Gefährliche Tierseuche ausgebrochen! 400 Tiere werden geschlachtet
Neu
Mann zieht vor Asylheim Waffe und feuert Schüsse ab
Neu
Sind das UFOs? Videos von geheimem US-Regierungs-Projekt freigegeben!
Neu
Mann will mit Auto durch Absperrung auf Flughafen rasen
Neu
Dreijähriger bei Eiseskälte im Wald ausgesetzt
Neu
Frauen lassen sich bekehren! Gewaltbereitschaft bei Salafisten wächst
Neu
Fahrerin bemerkt bei Polizeikontrolle, dass da etwas nicht stimmt
3.175
Großeinsatz! Feuerwehr kann Brand nicht löschen
1.225
Tegel gewinnt durch EasyJet-Entscheidung stark an Bedeutung
446
Jetzt beschlossen! Das passiert mit dem Lausitzring nach dem Verkauf
838
Schädel eingeschlagen! War es versuchter Mord?
154
Diese Frau läuft knallrot an, als der Paketbote mit "speziellem" Paket vor ihr steht
2.716
Mann vor Leipziger Hauptbahnhof mit Luftdruckpistole angeschossen
1.721
Weihnachtsfeier endet mit Polizeieinsatz
689
Er hielt Polizei für Konkurrenten: 22-Jähriger rauscht mit 210 km/h statt 80 km/h davon
998
Hund wird bei lebendigem Leib von fahrendem Auto gezogen
1.459
Sophia Thomalla und Till Lindemann? Ein Versprecher sorgt für Verwirrung
2.520
Zu viel Schnee im Erzgebirge! Straßen werden zu eng
4.679
49-Jähriger erleidet Herzinfarkt und kracht gegen Baum
2.720
Kabel in Paket entdeckt: Polizei rückt mit Großaufgebot an
127
Über 100 Fotos veröffentlicht! Polizei sucht G20-Chaoten
898
Breitscheidplatz wird am Terror-Gedenktag zur Sicherheitszone
73
Unglaubliche Verwandlung: So sieht der "Biggest Loser"-Gewinner nicht mehr aus!
4.145
Zahlreiche brutale Überfälle in der Chemnitzer City
7.325
23-Jährige vergewaltigt und in Oberkörper gestochen
2.888
Tod auf der Autobahn: Mann wird von Wagen zu Wagen geschleudert
3.346
Diese unbekannte weiße Substanz hält das ganze Land in Atem
1.664
Firmenbetrug mit Chef-Masche: Sechs Festnahmen in Israel
685
Test bei der Deutschen Post: Kommen Briefe nur noch an einem Wochentag?
1.669
Zehn Männer überfallen Bäckerei und gehen auf Syrer los
4.255
Streit um Grab von Altkanzler Helmut Kohl
2.354
Polizei sicher: 22-Jährige wurde von ihren Hunden zerfleischt
6.222
Frau mit denkwürdigem Weihnachtsmenü: "Ich will meine Mutter essen"
1.840
Nackte Schneefrau mitten auf Supermarkt-Parkplatz
4.514
"Schnee"-Wittchen? Rentner schmuggelt Koks in Kinderbüchern
1.002
"Ich will nach Las Vegas!" Irrer entführt Bus, Fahrer wird danach gefeuert
8.271
Hetzjagd auf Berliner Polizisten: Linksextreme fahnden nach Beamten
4.435
17-Jähriger rammt Beamtin Knie in den Bauch und bespuckt Polizisten mit Blut
5.130
Fast wie die Straßenbahn: Hier fahren Lkw mit Strom aus der Oberleitung
2.522
Schulbus will Winterdienst Platz machen und landet in Graben
4.558
Deswegen müssen wir demnächst mehr für Eier zahlen
1.823
Skandal um Sachsen-Panzer! Was wurde denn da für ein Logo verwendet?
14.609