Als die Katze den neuen Hund der Familie sieht, passiert das

Nein, diese Katze freut sich leider gar nicht über den neuen Hund der Familie.
Nein, diese Katze freut sich leider gar nicht über den neuen Hund der Familie.

Netz - Es ist ein ungeschriebenes Gesetz: Katzen und Hunde sind in den meisten Fällen nicht gerade die besten Freunde. Als bestes Beispiel dient da ein Video, was gerade auf Facebook die Runde macht.

Zu sehen ist eine Katze, die auf einem Fensterbrett sitzt, nach draußen schaut und schreit - ja, sie schreit sich förmlich die Seele aus dem Leib.

Und wer sich fragt, woran es liegt, hilft die Video-Beschreibung: "This cat's reaction to seeing the new family dog for the first time.."

Die schwarz-weiße Katze sieht also zum ersten Mal das neue Familien-Mitglied und es gefällt ihr offensichtlich so gar nicht.

Da helfen auch keine beruhigenden Worte vom Herrchen. Fauchend zickt sie den Mann an, der das Video filmt.

Wir können zwar nicht in die Zukunft schauen, aber ein friedliches Zusammenleben kann man bei so einer Reaktion wohl eher nicht erwarten...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0