Von dieser Katze bekommt man Albträume

Mit dieser Katze legt sich wohl niemand freiwillig an!
Mit dieser Katze legt sich wohl niemand freiwillig an!

Manitoba/Kanada - Diese Katze lernt einen echt das Fürchten. Cairo (5), die haarlose Sphinxkatze, sieht immer so aus, als würde sie einem gleich die Haut vom Gesicht abziehen.

Man ist ja einiges gewöhnt: Grumpy Cat, zum Beispiel, wirkt immer schlecht gelaunt und zieht ein Gesicht, als hätte man ihr gerade das Leckerli geklaut. Damit kommen wir klar; man hat sich daran gewöhnt.

Der fünfjährigen Cairo möchte man aber eigentlich gar nicht erst begegnen - schon gar nicht im Dunkeln.

Mit ihren spitzen Zähnchen, dem fiesen Gekeife (hört man unten im Video) und dem ohnehin schon grusligen Erscheinungsbild kann man sich kaum vorstellen, dass sich in dem Geschöpf ein kleines, liebenswertes Kätzchen befinden soll. Doch das behauptet die Besitzerin gegenüber ihren Followern auf Facebook und Instagram. Dass sie so furchteinflössend guckt, sei nämlich gar nicht ihre Schuld, das sei lediglich ein genetischer Defekt.

Wir wollen uns trotzdem nicht vorstellen, wie es ist, nachts aufzustehen und der Katze im dunklen Flur zu begegnen...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0