Wer hat obenrum mehr? Katzenberger misst sich mit den Klitschko-Brüdern

Ludwigshafen/Berlin - Was für ein Aufeinandertreffen der Prominenz! TV-Star Daniela Katzenberger traf auf der ZDF-Spendengala "Ein Herz für Kinder" (TAG24 berichtete) auf die ehemaligen Boxweltmeister Vitali und Wladimir Klitschko.

Die ehemaligen Boxer Wladimir (l.) und Vitali (r.) Klitschko auf der Spendengala "Ein Herz für Kinder".
Die ehemaligen Boxer Wladimir (l.) und Vitali (r.) Klitschko auf der Spendengala "Ein Herz für Kinder".  © DPA

Wie auf dem Instagram-Account von Daniela Katzenberger zu sehen ist, traf die 32-jährige auf die ehemaligen Box-Weltmeister-Brüder Vitali und Wladimir Klitschko.

Und wie!

Die "Katze" versuchte, hinsichtlich der Größe mit den beiden mitzuhalten - vergeblich. Zwischen den beiden Schränken ging La Katzenberger einfach nur unter.

Da halfen auch die High Heels nicht, wie sie auf Instagram schrieb.

Während Daniela auf eine Körpergröße von 1,63 Meter kommt, sind die Klitscho-Brüder um die zwei Meter hoch und ließen die Blondine fast unscheinbar aussehen.

Aber nur fast: Denn die "Katze" fiel mit ihrem goldenen Kleid im Sandwich der Klitschkos auf, die selbstverständlich mit eleganten schwarzen Anzügen stilvoll auftraten.

Daniela Katzenberger auf der ZDF-Spendengala "Ein Herz für Kinder".
Daniela Katzenberger auf der ZDF-Spendengala "Ein Herz für Kinder".  © DDPADPADPA

Doch mit dem Katzenberger-Kleid war nicht alles, wie es sein sollte, verriet sie in einem RTL-Interview.

Dies sei ihr nämlich eine Stunde vor dem Auftritt hinten aufgerissen. Außerdem äußerte sie sich über den Schnitt ihres Kleids, da sie ausnahmsweise bauchfrei über den roten Teppich lief: Denn " oben wird man nicht so schnell fett, wie unten", so Katzenberger.

Ansonsten war auch die Geste der drei Promis brisant: Alle drei zeigten einen ihrer Oberarme in die Kamera. Fliegen jetzt die Fäuste?

Nein, aber die Klitschkos zeigten immer noch ein bisschen mehr Muskelmasse als Daniela Katzenberger.

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0