Rückruf! Dieses Kaufland-Produkt könnte richtig gefährlich werden

Diese Macarons enthalten nicht nur Mandeln, sondern auch Erdnüsse.
Diese Macarons enthalten nicht nur Mandeln, sondern auch Erdnüsse.  © Kaufland

Neckarsulm - Wer für französisches Gebäck schwärmt, der liebt sicher auch Macarons. Bei Kaufland gibt es sogar eine besonders exquisite Mischung in der Tiefkühltheke, doch enthalten sind nicht nur Mandeln.

Wie es in einer kürzlich veröffentlichen Pressemitteilung heißt, "kann nicht völlig ausgeschlossen werden, dass das Produkt Erdnuss enthält".

Weil auf der Verpackung davon aber nichts steht, wurden die "Exquisit Maracon Seléction" sofort aus der Tiefkühltruhe genommen.

Kunden, die allergisch auf Erdnüsse sind, sollten das Produkt auf keinen Fall verzehren. Natürlich könne das Gebäck in jedem Kaufland zurückgegeben werden, heißt es in der Mitteilung.

Der Kaufpreis wird zurückerstattet, auch wenn Ihr keinen Kassenbon mehr habt.

Wer keine Erdnuss-Allergie hat, kann jedoch ohne Angst von den bunten Macarons naschen.