Ihr kennt sie! Bill Kaulitz in berühmte Blondine verknallt

Netz - Bill Kaulitz (28) ist verliebt! In eine Frau! Auf Instagram machte er seiner Angebeteten eine Liebeserklärung.

Bill Kaulitz und Britney Spears sollen sich schon lange kennen.
Bill Kaulitz und Britney Spears sollen sich schon lange kennen.  © Screenshot Instagram/billkaulitz

"Love You Forever" schreibt der Tokio-Hotel-Frontmann zu einem Foto bei Instagram. Zu sehen ist er mit einer hübschen Blondine. Und sie ist keine Unbekannte!

Im Gegenteil! Bill Kaulitz macht hier nämlich Britney Spears (36, "Oops! … I Did It Again") den Hof. Auf dem Foto grinsen beide in die Kamera. Was ist da los?

Wie das Portal news.de berichtet, würden sich die US-Popsängerin und der Musiker schon seit Jahren kennen. Bislang war allerdings nicht bekannt, wie sehr er auf die neun Jahre ältere Spears steht.

Das Foto soll übrigens nach der preisgekrönten "Piece of Me"-Show der Pop-Ikone am 6. August in Berlin entstanden sein. Als glühender Verehrer ließ sich Bill Kaulitz den Auftritt von Britney Spears in der Mercedes-Benz-Arena natürlich nicht entgehen.

Anschließend habe er die Möglichkeit gehabt, die Künstlerin noch persönlich zu treffen - und wie ein verliebter Fan ein gemeinsames Erinnerungsfoto mit seinem Idol zu ergattern. Süß!

Die beiden Stars verbindet aber noch etwas ganz anderes: 2007 standen sie auf der FHM-Liste der "Unsexiest Women". Verrückt!

Titelfoto: Screenshot Instagram/billkaulitz


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0