Dieses TV-Sternchen legt sich selbst flach!

Da rammelt die Schauspielerin doch glatt ihre Freundin um!
Da rammelt die Schauspielerin doch glatt ihre Freundin um!

England - Da hatte wohl jemand einen Drink zu viel und etwas Aufmerksamkeit zu wenig!

Das britische TV-Sternchen Kayleigh Morris (26, Ex on the Beach) inszenierte nach einer Kneipentour einen mehr oder weniger filmreifen Sturz - Schlüppi-Blitzer inklusive.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die 26-Jährige vor der Kamera freizügig in Szene setzt...

Für die Fotografen des englischen Boulevard-Blatts Mirror ließ Kayleigh mal schnell eine ihre üppigen Brüste aus der Bluse hüpfen - Freundin Melissa Reeves bekam gleich noch eine züngelnde Kostprobe davon.

Wenn mal keine Paparazzi bereitstehen, weiß sich das brünette Busenwunder auch selbst zu helfen. Auf ihrer Instagram-Seite versorgt sie ihre Fans mit sexy Schnappschüssen aus allen Lebenslagen...

Und da liegt sie schon breitbeinig auf dem Asphalt...Spaß scheint das TV-Sternchen auf jeden Fall zu haben!
Und da liegt sie schon breitbeinig auf dem Asphalt...Spaß scheint das TV-Sternchen auf jeden Fall zu haben!
Nach diesem heißen Ritt passierte - natürlich ganz ausversehen -  das Dilemma!
Nach diesem heißen Ritt passierte - natürlich ganz ausversehen - das Dilemma!
Da ist ein Schlüppi-Blitzer aber nichts dagegen: Lasziv grüßt der wohlgeformte Nackedei ihre Instagram-Follower aus der Dusche.
Da ist ein Schlüppi-Blitzer aber nichts dagegen: Lasziv grüßt der wohlgeformte Nackedei ihre Instagram-Follower aus der Dusche.

Fotos: imago / Screenshot instagram


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0