Nach tödlicher Messerstecherei: Wo ist der Täter?

Top

Unwetter verwüstet komplettes Festival! Besucher verletzt, Notunterkünfte eingerichtet

Top

Zehnjähriger Junge bei Fahrrad-Unfall schwer verletzt

Neu

Zwei Tote und über 50 Verletzte bei Festzelt-Einsturz

Neu

Wenn Du willst, dass Deine Zähne so nicht aussehen...

47.375
Anzeige
14.545

Kellnerin geht in diesem Outfit zur Arbeit und kriegt richtig Ärger!

Der Grund dürfte so ziemlich jede Frau ziemlich wütend machen!
Die Kellnerin Kate Hannah aus England soll einen Mega-Ärger mit ihrer Chefin bekommen haben - weil sie keinen BH trug.
Die Kellnerin Kate Hannah aus England soll einen Mega-Ärger mit ihrer Chefin bekommen haben - weil sie keinen BH trug.

Beverley/England - Die Geschichte der Kellnerin Kate Hannah macht einfach sprachlos! Die Engländerin schreibt auf Facebook, dass sie aus einem völlig banalen Grund gefeuert wurde: Sie trug keinen BH.

"Gestern hat der Bruder unserer Managerin in ihrer Anwesenheit einen unangemessenen sexuellen Spruch gebracht. Ich fühlte mich unbehaglich, objektiviert und schockiert, dass das wirklich passiert ist", ärgert sie sich auf Facebook.

Daraufhin rügte ihre Chefin sie vor drei Kollegen und sogar Kunden und trug ihr auf, in Zukunft nicht mehr ohne BH auf Arbeit zu erscheinen.

"Ich war vollkommen erschüttert, dass mir die Schuld daran gegeben wurde, dass ich auf Arbeit sexuell belästigt wurde", schreibt sie weiter.

Von ihrer Chefin sei sie daraufhin noch als "dumm, albern und komplett überreagierend" beschimpft worden.

Zum Schluss appelliert sie noch an alle Frauen, die vielleicht bereits ähnliche Erfahrungen machen mussten: "Niemand sollte jemals das Gefühl haben, sich verstecken zu müssen, um nicht Opfer von sexuellen Anspielungen und unangebrachtem Verhalten zu werden."

Auf Facebook nahm das Unternehmung Stellung zu den Vorwürfen.
Auf Facebook nahm das Unternehmung Stellung zu den Vorwürfen.

Auf Kate Hannahs Post hin brach ein Shitstorm über das Restaurant herein, in welchem sie arbeitete. "Was für ein widerliches Verhalten, schämt Euch" oder "Ich werde da nie wieder hingehen, dieses Verhalten ekelt mich an", heißt es in den Kommentaren.

Einige können Kates Problem aber auch überhaupt nicht nachvollziehen. "Was ist denn bitte so schwer daran, einfach einen BH anzuziehen?", fragt zum Beispiel einer. Ein anderer findet es absolut okay, wenn ein Unternehmen einen gewissen Dresscode vorschreibt.

Das Management konnte sich dem Aufsehen, welches durch Kates Post entstand, natürlich auch nicht entziehen und veröffentlichte daraufhin ein Statement via Facebook.

"Wir können bestätigen, dass keine Mitarbeiter wegen der genannten Vorwürfe aus dem Unternehmen entlassen wurde. Wir haben die Pflicht, alle unsere Mitarbeiter vor jeglicher Diskriminierung oder sexueller Belästigung am Arbeitsplatz zu schützen und wir nehmen etwaige Anschuldigungen gegen unsere Mitarbeiter sehr ernst", heißt es darin.

Ob Kate sich mit dieser "Entschuldigung" abfinden wird und überhaupt noch Lust hat, für das Restaurant zu arbeiten? Dem Ruf des Unternehmens dürften die Vorwürfe jedenfalls nicht gerade gut getan haben.

Fotos: Facebok/Kate Hannah, Facebook

"Hau ab"-Rufe und Pfiffe für die Kanzlerin in Herford

Neu

Nach Unwetter-Chaos! So geht es jetzt auf dem Highfield weiter

Neu

Tag24 sucht genau Dich!

47.069
Anzeige

Explosionsgefahr! SEK stoppt Jugendliche mit Sprengstoff

Neu

Deutschland-Premiere! Bester Burger der USA kommt nach Frankfurt

Neu

"Rauschendes Fest": Kerstin Ott heiratet ihre hübsche Freundin

Neu

Erster Sex im Container? Bei diesen beiden wird's heiß

Neu

Nach Familien-Tragödie: Halbe Million Euro Spenden für Unfall-Waisen

Neu

Nachbarn finden Frauenleiche! Polizei hat grausame Vermutung

Neu

Unwetter-Chaos in Berlin! Feuerwehr verhängt Ausnahmezustand

Neu

Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.

4.327
Anzeige

Frontalcrash: 21-Jähriger schleudert über Autobahn

Neu

Es geht wieder los! Weihnachtliche Lebkuchen im Supermarkt

Neu

Toilettenpause geht schief: Auto rollt in Fluss

Neu

Fahrer bewusstlos: Feuerwehrfrau erklimmt fahrenden Laster auf Autobahn

Neu

An Weihnachten! Er betäubte und vergewaltigte seine Freundin

Neu

Barcelona: Zwei Deutsche ringen nach Terroranschlag mit dem Leben

4.246

20-Jähriger attackiert Polizisten und flüchtet mit Beil bewaffnet aufs Dach

6.634

Sicherungsseil bei Free-Fall-Tower reißt: 13 Kinder verletzt

15.830

Anstatt den Urlaub zu genießen, machen Deutsche lieber...

1.773

Als der Chef diesen Kassenzettel sieht, feuert er sofort seinen Angestellten

16.898

Achtung: Durch diesen neuen Schmink-Trend könntet Ihr blind werden

4.600

Spanische Zeitung meldet: Terror-Fahrer von Barcelona ist tot

7.310

Mit diesen Kerlen geht's im Bett heiß zur Sache

3.732

Ein Toter nach Messerstecherei in Wuppertal: Täter auf der Flucht

2.036

Tierschützer sauer! Nilgänse zum Abschuss freigegeben

241

Tourismus-Rekord! Ein Land fährt besonders auf Leipzig ab

1.449

Schock! Henssler verletzt: Was wird jetzt aus der neuen Show?

4.024

Unbekannter filmt mit Drohne nackten Mann im Bad

2.187

Sensoren schlagen Alarm: Mitarbeiter aus Telekom-Hochhaus evakuiert

606

Die Identitären sind mit ihrer Mittelmeer-Mission grandios gescheitert und brechen ab!

4.838

Nach Brandanschlag: Flüchtling in Psychiatrie eingewiesen

297

Kurz vorm Ligaspiel! RB verpflichtet Cihan Yasarlar vom FC Schalke 04

2.292

Hier gibt's bald keinen normalen "Kaffee To Go" mehr!

2.017

Diese Powerknolle steckt voller Superkräfte für Euer Immunsystem

2.546

Hells-Angels-Gutachterin postet sich aus dem Prozess

3.349

Asylbewerber behalten ihren Schutzstatus trotz mehrfacher Reisen ins Heimatland

7.430

Messerattacke in Finnland: Mann sticht Passanten nieder - zwei Tote

4.798
Update

Eier-Skandal: Weiterer Giftstoff entdeckt!

2.571

Mutter der bei Rassisten-Demo Getöteten will Trump nicht sprechen

1.413

Krasse Vorwürfe: Dieser Seifenspender soll ein Rassist sein

4.014

Huch! Forscher finden heraus: Bier macht schwul

3.088

Reizgas-Attacke in Gesamtschule: 20 Verletzte

230

Aus Eifersucht! Mann übergießt Ehefrau mit kochendem Öl

2.417

Irre Idee: Marihuana-Plantage in Baumkronen

2.043

Erdogan ruft Deutsch-Türken zu Wahlboykott auf: Will er Merkel stürzen?

2.096
Update

Als Ersatz für eine vegane Pizza erhält eine 19-Jährige das...

4.352

Vor G20: Hunderte Berliner Linksradikale haben es nach Hamburg geschafft

1.502

Hat sich Katja Kühne diesen Bullen-Star geangelt?

8.647

SEK sichert Gelände: Terrorverdächtiger Tunesier jetzt in Abschiebehaft

509

Bei Soko-Dreharbeiten: Passant meldet Leiche in Leipzig, aber...

34.891

Er ist gefährlich! Wo steckt Steffen T.?

13.595

Lästerei unter C-Promis: Melanie Müller zieht über "Promi Big Brother" her

1.471

Mann will Brombeeren pflücken und entdeckt Kiffer-Paradies

3.630