Tödlicher Unfall: Fahrer unter Bagger begraben

Neu

Was macht der Linienbus hier auf dem Gehweg?

Neu

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

5.611
Anzeige

Ist diese Hallenserin die schönste Frau des Universums?

1.805

Davor brauchst Du jetzt keine Panik mehr zu haben!

93.956
Anzeige
13.098

Hier sagt eine Kellnerin fiesen Gästen endlich mal die Meinung

Unverschämte Gäste, die man auf Händen tragen muss - und dann kein Trinkgeld? Diese Kellnerin lässt das nicht auf sich sitzen! #NewJersey
So wurde die Studentin Jessica Corrines von Kunden abgespeist. 
So wurde die Studentin Jessica Corrines von Kunden abgespeist. 

New Jersey - Die Arbeit im Service kann echt hart sein. Immer freundlich sein und selbst den unverschämtesten Gast noch behandeln, wie einen König. Jessica Corrines Gäste waren so fies zu ihr, dass sie beschloss, nicht mehr zu schweigen.

Wie die Independent berichtet, war der Laden, in dem sich die Studentin aus New Jersey etwas dazu verdient, mal wieder rappelvoll. Die Küche kam mit den Bestellungen einfach nicht mehr hinterher. Jessica musste die Kunden bei Laune halten und sie darauf aufmerksam machen, dass es heute etwas länger dauern könnte.

Als sie dann die Rechnung über 112,03 Dollar brachte und mitsamt des Geldes wieder einsammelte, bemerkte sie, dass die Kunden ihr noch nicht mal einen Cent Trinkgeld gegeben hatten. Und das nicht ohne Begründung. 

Sich große Mühe geben und dann noch der Puffer zwischen Gast und Küche zu sein: Kellner haben es nicht leicht.
Sich große Mühe geben und dann noch der Puffer zwischen Gast und Küche zu sein: Kellner haben es nicht leicht.

In den USA ist es üblich, die Summe des Trinkgeldes auf der Rechnung zu vermerken. Doch anstelle eines Betrags steht: LOL (Laughing out Loud) - Warum das laute Lachen? "One hour for food". Die Kunden hätten zu lange gewartet. 

Corinne, die aufgrund eines Stundenlohns von 2,50 Dollar auf das Trinkgeld angewiesen ist, postete die Rechnung bei Facebook.

"Ich möchte im Namen aller Servicekräfte Stellung beziehen: Wir verdienen 2,50 Dollar pro Stunde. Die meisten meiner Gehaltschecks sind Wechselgeld, weil ich darauf Steuern zahlen muss. Ich brauche Trinkgeld, um meine Rechnungen bezahlen zu können. Das geht allen Kellnern so. Wir verbringen eine Stunde oder mehr damit, euch zufrieden zu stellen, zum Lachen zu bringen, euch kennenzulernen und euch ein schönes Erlebnis beim Essen zu bereiten. Wir arbeiten hart und wir geben uns wirklich Mühe", schreibt sie zu dem Foto.

"Ich weiß, dass es nervt, wenn etwas nicht richtig läuft. Ich weiß, wie ärgerlich es ist, eine saftige Rechnung zu bekommen, wenn man sich den ganzen Abend lang gefragt hat, warum der Tisch nebenan sein Essen früher bekommt, obwohl er später bestellt hat. Aber in den meisten Fällen sind Kellner nur die Überbringer von Nachrichten und es ist falsch, sie zu bestrafen - egal, wie schlecht die Nachrichten sind."

Das sehen anscheinend über 10.000 Menschen genauso! Denn so oft wurde ihr Post schon geteilt.

Wahrscheinlich weiß jeder, der schon mal in einem Lokal bedient hat, wie es sich anfühlt, der Puffer zwischen Küche und Gast zu sein. Jessica hat mit ihrer Aktion definitiv ins Schwarze getroffen.

Fotos: Facebook, Imago

Nach Cathys intimer Sex-Beichte: Jetzt spricht Richard Lugner!

5.438

Mann beobachtet Frau bei Notdurft und flippt aus

3.561

Mann schmuggelt ein Kilo Gold im Hinterteil

1.000

Trainer missbrauchte jahrelang seine Schützlinge

2.123

TAG24 sucht genau Dich!

62.395
Anzeige

Körperteile in Weckglas? Möglicher Kannibalenmord erschüttert ganzes Land

4.058

Darum könnte die Akte Maddie jetzt endgültig geschlossen werden

3.216

Mann ist die Mutter seines Kindes

4.041

Darum flüchteten die Psychiatrie-Insassen

2.087

Sie wog 500 Kilo und speckte ab. Jetzt ist diese Frau tot

6.330

,Blauer Besen' - so übel verhöhnen Sachsens AfD-Gewinner ihre Parteichefin

9.871
Update

Stadionsprecher verliert seinen Job, weil er Gegner beleidigt

2.953

Verlief der Geisterfahrer-Crash doch ganz anders?

5.685

Mann mit Gasmaske besetzt Wahlkabine

2.227

Ermittlungen: Weshalb rastete die Kuh im Festzelt aus?

946

Bei diesen Männern haben Frauen die besten Orgasmen!

9.844

Elf Meter! Junge (3) greift nach Buch und fällt aus 4. Stock

7.484

"Mein Kampf" auf Arbeit gelesen: Kündigung

4.020

Fünf Personen bei Feuer in Fabrikhalle verletzt

98

Spektakulärer Raubzug: Wie stiehlt man bitte eine komplette Garage?

1.113

81-Jähriger prallt mit Kartoffel-Lkw gegen Sattelzug und stirbt

2.701

Ausgeschnabelt! Heidi Klum ist wieder Single!

4.596

Frau pupst beim Yoga und sorgt für mächtig viel Wind

3.693

Gerüstbauer packt aus: Schwarzarbeit und Steuerbetrug im großen Stil

1.757

AfD-Politiker fordern: Frauke Petry soll Partei verlassen

6.847

Arbeitsunfall endet tödlich! Bagger rutscht in ein Schlammloch

5.226

Großer Silberschatz aus der Wikingerzeit entdeckt

1.170

"Come out, bitch!" Er soll die junge Camperin bestialisch vergewaltigt haben

18.016

Darum will Ägypten bekannteste Indie-Rockband verbannen

728

Kein Spender! ESC-Gewinner liegt im Sterben

8.246

Darum wird hier die Jagd auf süße Otter gefordert

747

Mann landet nach Besuch im Wahllokal im Gefängnis

4.256

Das nächste Ziel der AfD: Hessen für Landtagswahl überzeugen

182

Gruselfund! Spaziergängerin findet Skelett neben Waldweg

4.621

Dynamo-Fans plündern Raststätte in Thüringen

11.121

Mädchen von Pferd mitgeschleift: Jetzt wird gegen den Vater ermittelt

1.919

Flüchtlinge wegen Mordes in 36 Fällen angeklagt

10.448

Endgültiges Aus mit Thomalla? Er datet jetzt ein französisches Model

3.129

Deshalb lasst Ihr die Zahnbürste besser nicht im Hotelzimmer herumliegen

2.350

Sie wollte unbedingt einen Döner: Frau rastet vor Imbiss komplett aus

2.628

Das macht Cartoonist Ralph Ruthe nach dem AfD-Wahlerfolg

4.947

Urteil: Fahrer macht bei Horror-Unfall acht Kinder zu Waisen

3.043

Das Blut-Auto von Berlin: Was droht jetzt dem Fahrer?

12.852

Streit eskaliert: Fahrgast prügelt auf Taxifahrer ein

1.668

Panische Kuh verletzt zwölf Menschen

1.171

Geiseln müssen Videos von Vergewaltigungen anschauen

6.010

Babyleiche im Müllsack entdeckt: Das fand man bei Obduktion heraus

5.845

Grausamer Geisterfahrer-Crash auf Autobahn: Die drei Toten waren verwandt

6.297

Alice Schwarzer gibt Männern Schuld am AfD-Erfolg

3.625

Hollywoodstar stirbt nach Sturz von Karlsbrücke

17.606

Niemand weiß, wer sie ist: Frau stirbt nach schrecklichem Zug-Drama

5.076

Kotz-Smiley und #jamaika: Das sagen die Promis zur Wahl

4.077

Große Trauer! Profi-Schiedsrichter stirbt bei Auto-Unfall

11.197

Schock bei Flugshow: Eurofighter stürzt ins Meer, Pilot stirbt

7.096