Räumdienst evakuiert halb Helgoland

Top

Weil Grünanlagen wichtiger sind: Stadt nimmt Obdachlosen alles weg

Top

Warum Du in Ostwestfalen statt Pudding auch an Eis denken solltest

14.632
Anzeige

Ein Gewächshaus voller Paprika, Tomaten – und Marihuana

Neu
5.616

Krebs-Schock: Vertauschte Ergebnisse ruinierten Kelly Clarksons Grammy-Gewinn

Es war die absolute Schock-Diagnose für Kelly Clarkson - doch dann kam alles anders...
An diesem Morgen wurde Kelly Clarkson gesagt, sie hätte Krebs. Dennoch strahlte sie bei der Grammy-Verleihung am Abend in die Kameras.
An diesem Morgen wurde Kelly Clarkson gesagt, sie hätte Krebs. Dennoch strahlte sie bei der Grammy-Verleihung am Abend in die Kameras.

Los Angeles - Das war wohl einer der schlimmsten und zugleich schönsten Tage in Kelly Clarksons Leben. Am 8. Februar 2006 erhielt die heute 34-Jährige von ihren Ärzten die absolute Schock-Diagnose: Krebs!

Eigentlich hatte sie auf diesen besonderen Tag lange hingefiebert. Am Abend sollte die große "Grammy"-Verleihung in Los Angeles stattfinden, Kelly war gleich für zwei Kategorien nominiert: "Best Female Pop Vocal Performance" für "Since U Been Gone" und "Best Pop Vocal Album" für "Breakaway".

Doch ein dramatischer Arztbesuch am Morgen überschattete den gesamten Abend. Die Mediziner teilten der "American Idol"-Gewinnerin mit, dass bei ihr Krebs entdeckt wurde. Das erzählte sie erst jetzt gegenüber "Billboard's Pop Shop Podcast".

"Ich habe den ganzen Tag geweint. Mein Make-up musste viermal aufgefrischt werden, denn ich dachte die ganze Zeit nur: 'Wow, so jung", erinnerte die zu diesem Zeitpunkt erst 25-jährige Kelly sich. "Dann habe ich gewonnen und in meinem Kopf ging es: 'Oh mein Gott. Das ist, als wolle Gott mir noch eine letzte Sache geben, bevor etwas Schlimmes passiert.'"

Auch während ihrer ersten Rede auf der Bühne, in der sie besonders ihrer Mutter, ihrem Management und ihren treuen Fans dankte, konnte die Sängerin ihre Tränen nicht zurückhalten. Als sie auch noch den zweiten "Grammy" entgegennahm, wuchs ihre Angst natürlich nur noch mehr an, kein Wunder, schließlich fürchtete die süße Blondine zu diesem Zeitpunkt noch um ihr Leben.

Doch dann kam alles ganz anders. "Ich ging am nächsten Tag wieder zum Arzt und sie entschuldigten sich. Sie hatten die Ergebnisse vertauscht. Und ich dachte nur: 'Echt jetzt? Ihr habt mir diesen wichtigen Abend ruiniert", so Kelly. "Schon als Kind schaust Du die 'Grammys', das ist ein großer Traum! Das war quasi der beste und der schlimmste Tag in meinem Leben. Und der nächste Tag war dann auch wieder der beste und der schlechteste Tag, ich wollte einfach nur jemanden schlagen."

Am Ende überwog aber trotz allem die Freude: "Es war wie eine Achterbahnfahrt. Durch dieses Missgeschick wurden mir eine Menge Momente gestohlen. Aber hey, ich habe keinen Krebs."

Für Kelly Clarkson dürften diese beiden Tage auf gute und schlechte Weise unvergesslich sein, auch weil sie seitdem gleich zwei goldene "Grammy"-Awards vermutlich täglich daran erinnern.

Fotos: Imago

Druckerei in Flammen! Lösungsmittel drohte zu explodieren

342

Kleintransporter rast ungebremst in Stauende

194

Katja Krasavice: Blutiger Halloween-Sex auf dem Klo

1.959

Hier sollen Obdachlose im Winter untergebracht werden

196

Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!

13.272
Anzeige

Schock! Sechs tote Pferde auf Koppel entdeckt

6.636

Er soll zwei junge Männer vergewaltigt haben! Wer kennt diesen Mann?

4.119

Du willst Freikarten für den Heide Park? Hier ist Deine Chance!

2.258
Anzeige

Streit zwischen Pärchen eskaliert in Schlägerei! Kripo ermittelt

2.434

Zwei Jugendliche entdecken toten Onkel: Nun wurde sein Auto gefunden

1.681

Wirbel um diesen Bescheid: Kriegen Asylbewerber mehr Stütze als deutsche Arbeitslose?

97.488

TAG24 sucht genau Dich!

72.032
Anzeige

Ausgeschillert! Wollersheim-Finale vor Gericht

2.691

Ex-Botschafter entschuldigt sich bei Chebli für seine "unpassende Ansprache"

165

Aua! Wenn das Liebesspiel in einer Katastrophe endet

11.395
Anzeige

Diese Poller-Posse nervt die Menschen in Sondershausen

2.330

Sie stiegen zu ihr ins Taxi: "Ich wurde von drei Männern vergewaltigt"

6.299

Tragödie im Flüchtlingsheim: Mann sticht auf seine 21-jährige Ehefrau ein!

2.055

Auslöschung Israels angedroht

2.043

Mädchen ertrank in Pool, die Polizei schweigt

414

Gangster wird nach 30 Jahren wieder frei gelassen

1.406

Bahnreisen: So sieht die Zukunft in Baden-Württemberg aus

121

Stein löst sich aus Decke! Mann vor Dutzenden Touristen in Kirche erschlagen

2.492

Räuber überfallen junge Frau bei Gassi-Runde und treten Hundewelpen

5.506

Zellentür aufgesägt, Wärter niedergeschlagen: Sie wollten aus Knast ausbrechen

2.516

VfB-Coach Wolf bedauert Werners Weggang

261

Hat er den Brand gelegt? Polizei sucht 46-jährigen Gewalttätigen

2.404

Peinlich? Das soll der Grund sein, warum Männer es lieber ohne Kondom machen

9.235

Thüringer Polizei hatte "null Ahnung"

1.463

Leichen in Tiefgarage! Politikerin und Liebhaber von Ehemann getötet

3.000
Update

Darum hat Udo Lindenberg keine Kinder

4.977

Jérôme Boateng setzt auf diesen Ernährungs-Trend

2.826

Hartnäckiger Verfolger in Neidenstein

219

Dicker Exhibitionist schockiert drei Frauen

221

IS-Anhängerin will zurück nach Deutschland!

4.666

Operation, Zusammenbruch, Krankenhaus! Weiter große Sorge um Naddel

4.063

Sie halfen Flüchtlingen und erleben jetzt ihr blaues Wunder

7.195

Fußwaschungen, Salafisten und Burkas - dieser deutschen Uni reicht's

6.571

Plante der Anhänger Amris einen Anschlag? Drei Jahre Haft gefordert

505

Horrorcrash! Frau stirbt bei heftigem Unfall in Thüringen

10.169
Update

Dramatisches Vogelsterben in Deutschland. Was ist da los?

1.012

Sie wurde offenbar ermordet: Tote aus dem Neckar identifiziert

4.802
Update

Bodo Ramelow kennt die Gründe für Sachsens Versagen

2.803

Älteste Schildkröte der Welt als schwul geoutet

1.045

Sie gab ihrer Mitbewohnerin Klo-Wasser zu trinken

2.361

Bombendrohung eines Mädchens könnte teuer werden

1.056

74-Jährige will Autofahrerin helfen und stirbt

2.659

Spaziergängerin dachte, das wäre eine Hauskatze...

12.755

Bye Bye goldener Herbst! Kälte, Regen und Gewitter stehen vor der Tür

26.190

Während Abgeordnete über Extremismus streiten, malt dieses Mädchen Einhörner

1.676

Achtung! In dieser Pizza könnten Glas-Splitter sein

833

Nach tragischen Verlusten: Fiona Erdmann beschäftigt sich mit Leben nach dem Tod

1.176

Karriere in der Verwaltung: Air-Berlin-Mitarbeiter könnten Löcher stopfen

837

Bestialische Vergewaltigung: Täter muss für 11,5 Jahre in den Knast!

7.301

Er hatte drei Identitäten: Polizei schnappt dreisten Seriendieb

2.859