Kelly-Family sagt "Danke": Großes Lob der Fans!

Mönchengladbach - Nach ihrem Konzert in Mönchengladbach hat sich die Kelly Family mit einem Instagram-Foto bei den Zehntausenden Fans bedankt. Die lobten die Band für den Auftritt in Mönchengladbach.

Die Kelly-Family bei einem früheren Auftritt.
Die Kelly-Family bei einem früheren Auftritt.  © DPA

"Mönchengladbach, es war uns ein Fest", schrieb die Band unter ein Gruppenfoto nach dem Konzert bei Instagram.

Nach rund 20 Millionen verkauften Platten müssten die Musiker der Kelly Family schon lange nicht mehr auftreten, doch sie lieben ihre Musik und die Fans.

Seit 2017 sind Angelo, Joey und die anderen Kellys wieder gemeinsam auf den Bühnen unterwegs. Die Fans lieben sie dafür genauso wie früher, wie die vielen Lobkommentare zeigen.

"Ich fand es einfach megaklasse. Schön, Euch wieder gesehen zu haben", schreibt eine Besucherin.

Ein anderer Kelly-Fan meinte: "Danke für den tollen Abend!!! Tolle Lieder und Erinnerungen daran!! Macht weiter so!"

Alexandra lobte auch das tolle Konzert, fand aber auch etwas Kritik: "Bis auf den grausamen Einlass , war es grandios , ihr wart Mega thekellyfamilyofficial und mein Traum von einem Konzert von euch ist endlich in Erfüllung gegangen."

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0