Die Kelly Family gibt Zusatzkonzerte bekannt und Leipzig ist nochmal dabei!

Leipzig - Die Erfolgsgeschichte der Kelly Family geht weiter. Nachdem die berühmte Musiker-Familie vor zwei Jahren ihre Reunion-Tour feierte, wurden nun Zusatztermine für ihre Jubiläumstour "25 Years Over the Hump" bekanntgeben. Noch einmal mit dabei: Die Arena Leipzig.

Die Kelly Family wird ein weiteres Mal nach Leipzig kommen.
Die Kelly Family wird ein weiteres Mal nach Leipzig kommen.  © DPA

Der Grund für die Zusatzshows: Die angeblich überwältigende Nachfrage nach Konzertkarten.

"Ihr Lieben, der Ansturm auf die Tickets für die Tour hat uns echt umgehauen", teilt die Familie auf Facebook mit. Fast 80 Prozent der Karten sei bereits verkauft.

"Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass wir jetzt 21 Zusatzkonzerte zu der Tour hinzufügen!" Statt den ursprünglich 20 geplanten Shows wächst die Zahl damit auf 41. "Damit sind nicht nur mehr Termine auf dem Tourplan dazugekommen, sondern auch viele weitere Städte und Länder, was die Fans sehr freuen wird."

So sind weitere Konzerte unter anderem in Belgien, Tschechien und Polen geplant. Zudem wird die Familie ein weiteres Mal in Berlin, München, Hamburg, Magdeburg, Schwerin und Dortmund Halt machen. Die gute Nachricht für alle Leipziger Kelly-Family-Fans: Auch die Arena steht ein weiteres Mal auf dem Tourplan. Wer also kein Ticket für die Show am 29. November bekommen hat, erhält nun die Chance, seine Lieblings-Musiker-Familie am 26. Januar live zu sehen.

Der exklusive Presale auf Eventim startet am Mittwoch, 27. Februar, um 10 Uhr. Ab Freitag, 1. März, sind die Tickets dann auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

UPDATE, 15:40 Uhr:

Alle Termine in der Region:

  • 28. November 2019 - Magdeburg, GETEC-Arena (ausverkauft)
  • 29. November 2019 - Leipzig, Arena (Ausverkauft)
  • 06. Dezember 2019 - Chemnitz, Messe Chemnitz
  • 25. Januar 2020 - Riesa, Sachsenarena (Zusatztermin)
  • 26. Januar 2020 - Leipzig, Arena (Zusatztermin)
  • 22. Februar 2020 - Magdeburg, GETEC-Arena

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0