Sängerin macht ihrem Idol ungewöhnliches Geburtstagsgeschenk

Neuseeland/Los Angeles - Kelsy Karter ist ein riesiger Fan von "One Direction"-Mitglied Harry Styles (24). Das stellte die neuseeländische Sängerin jetzt unter Beweis.

Kelsy Karter will ihrem größten Idol ein besonderes Geburtstagsgeschenk machen.
Kelsy Karter will ihrem größten Idol ein besonderes Geburtstagsgeschenk machen.  © Screenshot/Instagram/kelsykarter

Bereits auf Twitter ließ die 24-Jährige ihre Fangemeinschaft wissen, was sie ihrem Idol zum Geburtstag schenken will. "Endlich weiß ich, was ich Harry zum Geburtstag hole.

Es ist 2019 und Harry Styles ist immer noch der bestaussehendste Mensch", twitterte sie. Das Boyband-Mitglied wird am 1. Februar 25 Jahre alt.

Am Wochenende lüftete sie endlich das Geheimnis auf Instagram. Und das ist wirklich mehr als schockierend: Die Sängerin hat sich tatsächlich ein Tattoo von Harry Styles Gesicht auf ihre rechte Wange stechen lassen!

Auf dem Foto ist die Sängerin kurz nach der Nadel-Session zu sehen und hält ihre Wange, auf der das Kunstwerk ruht, in die Linse. Provokant schrieb Karter dazu: "Mama, schau was ich gemacht habe".

Ihre Fans sind gespaltener Meinung. Manche glauben nicht, dass es sich dabei um ein echtes Tattoo handelt. "Ich bin sehr sicher, dass es ein Fake ist. Sie ist eine Sängerin und will nur Aufmerksamkeit". Andere wiederum finden das Tattoo überhaupt nicht schön: "Oh mein Gott, es sieht gar nicht aus wie er".

Wie Harry Styles sein Geburtstagsgeschenk wohl finden wird?

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0