Werden sie das heißeste Pärchen des Jahres?

Das neue Traumpaar? Kendall Jenner und Cristiano Ronaldo.
Das neue Traumpaar? Kendall Jenner und Cristiano Ronaldo.

Madrid - Da dürfte sich Real Madrids Fussballstar aber freuen: TV-Sternchen Kendall Jenner (20) soll einem Date mit Megastar Cristiano Ronaldo (30) nicht abgeneigt sein. Was geht da?

Erst kürzlich ist Kendall regelrecht ausgeflippt, als Cristiano eines ihrer Instagram-Fotos geliket hat (es handelte sich um dieses Foto).

Doch jetzt legt Kendall Jenner nach: Wie "The Sun" berichtet, wäre Kendall zu einem Date mit dem Weltfussballer durchaus bereit. Kriselt es denn da mit ihrem Freund Harry Styles? Eigentlich schienen die beiden glücklich, doch die Beziehung mit dem One Direction-Sänger soll gerade nicht so gut laufen.

Wie "HollywoodLife.com" schreibt, soll ein Bekannter von Kendall geplaudert haben: "Wenn er sie nach einem Date fragen würde, hätte Kendall sicher nichts dagegen." Und der schöne Cristiano sicherlich auch nicht...

Kendall Jenner steht auf Madrids Fussballstar Cristiano. Geht da was?
Kendall Jenner steht auf Madrids Fussballstar Cristiano. Geht da was?

Fotos: Instagram.com


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0