Nacktes Sommerselfie: Wer zeigt uns hier seine "Eistüten"?

Los Angeles - Kendall Jenner bevorzugt nicht nur auf dem Roten Teppich eher luftige Outfits (TAG24 berichtete). Auch sonst geht das Model mit Kleidung sparsam um. Auf Instagram zeigt sich die 22-Jährige jetzt sogar oben ohne.

In ihrem Instagram Stories zeigt sich Kendall Jenner gerne mal freizügig.
In ihrem Instagram Stories zeigt sich Kendall Jenner gerne mal freizügig.

Ihr schwarzer Badeanzug lässt nämlich eine entscheidende Körperpartie aus: die Brüste. Und weil die Sonne so brennt, hat Kendall Jenner es vorgezogen, gar nicht erst ein anderes Oberteil überzuziehen, sondern präsentiert ihren Followern lieber nackte Tatsachen.

Doch weil Nacktheit auf der Social-Media-Plattform so eine Sache ist, hat die Halbschwester von Kim Kardashian ihre Instagram Story etwas entschäft, damit sie nicht der Zensur zum Opfer fällt.

Kleine Eistüten bedecken ihre Brustwarzen. Ein Hoch auf die Emojis! Welcher Mann bekommt da nicht Lust auf etwas Süßes...

Apropos Männer: Mit denen sorgte Jenner in der vergangenen Tagen immer wieder für Schlagzeilen. Erst wurde ihr eine Affäre mit Basketball-Star Ben Simmons nachgesagt. Dann knutschte ungeniert mit dem Bruder von Busenfreundin Gigi Hadid.

Offiziell ist Kendall Jenner Single. Bei diesen Aussichten eigentlich verwunderlich...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0