Flavio Briatore: Datet der Ex-Formel-1-Manager eine 49 Jahre jüngere Studentin?

Kenia - Flavio Briatore (69) will es anscheinend nochmal wissen! Der ehemalige Teamchef der Formel-1-Teams Benetton und Renault wurde in einem Urlaubs-Ressort in Kenia mit der 20-jährigen Studentin Benedetta Bosi gesehen.

Flavio Briatore (l.) zusammen mit Ross Brawn, dem ehemaligen Technischen Direktor verschiedener Formel-1-Teams, bei einer Trauerfeier für Niki Lauda.
Flavio Briatore (l.) zusammen mit Ross Brawn, dem ehemaligen Technischen Direktor verschiedener Formel-1-Teams, bei einer Trauerfeier für Niki Lauda.  © Georg Hochmuth/APA/dpa

Sie ist ganze 49 Jahre jünger als er! Hat der italienische Sportmanager Flavio Briatore tatsächlich Gefallen an der jungen Jurastudentin Benedetta Bosi gefunden? Laut Bericht von Daily Star sieht es ganz danach aus.

In einem kenianischen Luxus-Ressort wurden die Beiden zusammen im Pool gesichtet - Benedetta dabei ganz aufreizend im Bikini.

Zwar beweisen die Bilder allein noch nichts, allerdings wäre die hübsche Studentin nicht die erste jüngere Frau, mit der sich Flavio trifft.

Der italienische Millionär und ehemalige Teamchef der Formel-1-Teams Benetton und Renault war unter anderen bereits mit dem deutschen Model Heidi Klum zusammen. Aus ihrer Beziehung ging die gemeinsame Tochter Leni hervor.

Über Benedetta Bosi ist derweil relativ wenig bekannt. Ihr Instagram-Profil ist auf privat gestellt. Die studentische Beauty lebt wohl in der Toskana und arbeitet nebenbei in der Modebranche.

Flavio Briatore war im F1-Zirkus jahrzehntelang eine feste Größe: So leitete er die ersten Weltmeisterschaften von Michael Schumacher und Fernando Alonso 1994 und 1995 sowie 2005 und 2006.

Wegen seiner Rolle im Renault-Betrugs-Skandal von 2008 wurde der bekannte Manager aus dem Sport gedrängt. Damals wurde festgestellt, dass das Team beim Grand Prix in Singapur einen Sturz ausgeführt hatte, um seinem Fahrer Alonso zum Sieg zu verhelfen.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0