Sanitäter blockieren Einfahrt für Einsatz: Doch mit dieser Nachricht hätten sie nie gerechnet

Kent (England) - Als Carol Lewis und ihre Kollegen Anfang September von einem Notfall-Einsatz im britischen Kent zu ihrem Einsatzfahrzeug zurückkehrten, staunten sie nicht schlecht.

Carol Lewis.
Carol Lewis.  © Facebook/Screenshot/Carol Lewis

Die Sanitäter fanden einen Zettel, der mit den üblichen Worten begann: "Sie blockieren unsere Einfahrt..." Doch statt einer Hasstirade folgte die Kehrwende und so lasen die verdutzten Ersthelfer: "Keine Sorge, kaufen sie sich einen Kaffe, wenn sie können".

Unter dem Zettel, der an der Windschutzscheibe am Scheibenwischer klemmte, steckte ein 10-Pfund-Schein (Etwa 11,00 Euro). Die begeisterte Carol Lewis machte ein Foto des Geschenks und dankte dem mysteriösen Spender auf Facebook. Eine Userin wünschte sich daraufhin, dass dies der Beginn eines neuen Trends werden sollte.

Doch vermutlich werden die Sanitäter statt Geld und netter Worte schon bald wieder wütende Nachrichten von Anwohnern finden, deren Parkplatz sie zugeparkt haben...

Eine Nachricht der anderen Art.
Eine Nachricht der anderen Art.  © Facebook/Screenshot/Carol Lewis

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0