Nach Sex-Skandal: Khloe Kardashian mit ihrem Ex erwischt!

Cleveland/Ohio - Und sie daten sich wieder! Khloe Kardashians und Tristan Thompsons neu entfachte Beziehung geht in die nächste Runde!

Vereint sich Khloe Kardashian wieder mit dem Vater ihres Kindes?
Vereint sich Khloe Kardashian wieder mit dem Vater ihres Kindes?  © DPA

Das (Ex-)Paar war am Dienstagnachmittag laut TMZ in einem Kino ein paar Meilen außerhalb von Cleveland gesichtet worden und wirkte wieder sehr "Beziehungs-like".

Vor dem Film schnappten sich Khloe und Tristan Snacks und Getränke und fuhren danach auch wieder gemeinsam im Auto davon.

Khloes Familie jedoch ist die Reunion der beiden ein Dorn im Auge. Tristan sei das ganze Gegenteil eines treuen, verantwortungsvollen Mannes, heißt es aus Insiderkreisen. Doch die frischgebackenen Eltern einer Tochter haben seit letzter Woche viel Zeit miteinander verbracht.

Und die Zeichen stehen weiter auf Versöhnung. Das muss der Kardashian-Clan wohl oder übel akzeptieren.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0