Führt das Schicksal Bachelor Andrej und Nathalie zusammen?

Kiel - Nun stehen sie fest, die 20 Frauen die bei RTL um die Gunst von Bachelor Andrej Mangold buhlen. Der Zickenkrieg ist im Kampf um den ehemaligen Basketball-Profi vorprogrammiert.

Im Bikini macht Kandidatin Nathalie eine gute Figur.
Im Bikini macht Kandidatin Nathalie eine gute Figur.  © MG RTL D

Eine, die sich dem aussetzen will und die Reise nach Mexiko antritt, ist Nathalie Zengin aus Kiel. Die 26-Jährige mit türkischen Wurzeln ist mit ihrer braunen Mähne und ihrem Traumkörper ein absoluter Hingucker.

Nicht umsonst ist sie bei der Wahl zur "Miss Schleswig-Holstein" auf dem zweiten Platz gelandet. Vom Aussehen her scheint sie schon einige Pluspunkte mitzubringen.

Und dafür hat sie auch hart gekämpft. Mit viel Ehrgeiz und Disziplin hat Nathalie innerhalb eines Jahres 20 Kilo abgenommen.

"Es gibt nichts wichtigeres, als sich in seinem Körper wohlzufühlen", sagt sie.

Dafür treibt die Promoterin, die aktuell in der Mobilfunkbranche tätig ist, regelmäßig Sport. Ansonsten hält sie ihr Chihuahua-Spitz-Mischling auf Trab.

Und wen die Kandidatin damit noch nicht überzeugt hat, flasht die Kielerin mit ihrer Ausstrahlung. Mit ihrer fröhlichen und humorvollen Art wickelt sie jeden Mann um den Finger.

Der Richtige war bisher allerdings noch nicht dabei. Ob es Bachelor Andrej ist? Das entscheidet wohl das Schicksal, daran glaubt Nathalie fest.

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0