Frau (33) erwischt Ehemann mit ihrer Tante im Bett, doch es wird noch viel schlimmer

Lianelli (Wales) - Eigentlich war alles perfekt zwischen Kim Elkins und ihrem Mann Kenny Slocombe. Nachdem ihr gemeinsamer Sohn das Licht der Welt erblickte, machte Kenny seiner Kim einen romantischen Heiratsantrag. Doch lange sollte das Glück nicht währen. Sechs Wochen später machte sie eine Entdeckung, die ihr Leben veränderte.

Kim Elkins.
Kim Elkins.  © Screenshot/Facebook/Kim Elkins

Die Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Ethan im November 2010 schweißte Kim Elkins und Kenny Slocombe noch enger zusammen. Zwei Jahre später heirateten die beiden, um ihr Glück perfekt zu machen.

Sechs Wochen nach der traumhaften Hochzeit bekam Kims Tante Lorraine, die nur zehn Jahre älter als sie ist, plötzlich finanzielle Schwierigkeiten. Sie und ihr Mann Ian konnten das Haus nicht mehr bezahlen und brauchten dringend eine Unterkunft.

Da die 33-Jährige immer einen sehr guten Draht zu ihrer Tante hatte, erlaubte sie den beiden im Gästezimmer ihres Hauses für unbegrenzte Zeit zu wohnen. Doch mit der Zeit kriselte es heftig zwischen Ian und Lorraine - bis es zur Trennung kam.

Während Ian auszog, durfte Kims Tante noch eine Weile im Haus des frisch verheirateten Ehepaars bleiben. "Es war schön Lorraine hier zu haben, da ich mit ihr über alles reden konnte", so Kim zum "Mirror".

Kenny Slocombe mit Kims Tante Lorraine: Die beiden sollen nun ein Paar sein.
Kenny Slocombe mit Kims Tante Lorraine: Die beiden sollen nun ein Paar sein.  © Screenshot/Facebook/Kenny Slocombe

Vor allem Kims Ehemann Kenny begann sich immer besser mit Kims 43-jähriger Tante zu verstehen. Offenbar zu gut. Denn eines frühen Morgens musste die 33-Jährige noch einmal ins Haus zurückkehren, da sie ihren Schlüssel vergessen hatte.

Als sie ihren Mann nackt im Flur antraf, fragte sie panisch, wo Lorraine ist. Doch dieser stammelte nur vor sich hin. Kim stürmte ins Schlafzimmer und fand ihre Tante splitterfasernackt im Ehebett.

"Ich habe so sehr geweint, alles war verschwommen. Ich war absolut hysterisch. Die Tatsache, dass sie Sex in meinem Ehebett hatten, machte es so viel schlimmer", erzählte die 33-Jährige.

Später fand Kim heraus, dass Kenny und Lorraine bereits am Abend der Hochzeit für einige Zeit verschwunden waren. Das brach ihr das Herz.

Nun sollen die beiden sogar ein Paar sein.